Spiele vom PC auf Smartphone laden

O.v.F.

0
Hallo zusammen,

Jonas hat ein Galaxy Ace S5830i geschenkt bekommen, von wem wohl,
Nun kommt Jonas und möchte vom PC Spiele auf das Smartphone laden. Wir haben es versucht und nichts hat geklappt.
Folgendes kam immer wieder: "Sie müssen sich anmelde:"
Nach Langen rumklicken sahen wir, dass ich mich mit:
Namen, Adresse, Mailadresse, Alter, Geschlecht, usw., fehlte nur noch Geburtsurkunden und Heiratsurkunde der Eltern, und meine Geburtsurkunde, Taufschein und Heiratsurkunde.
Dieses Wissen wurde von Wind. abverlangt.

Meine Frage:

Wie kann ich Jonas helfen, von meinem PC, Win8, über Apps an die Spiele zu kommen?

Jonas und meine unwissende Wenigkeit bedanken sich schon mal.

• Ich lieg altersmäßig dazwischen, also bleibt mir wohl nur noch zu blöd.:D
    Mach dir nix draus Oppa!

• Halle Dieter,

ist das Spiel in Play Store drin (da braucht man sowieso ein Konto - alleine wegen die App Updates)? Das wäre doch einfacher zu installieren als über den PC.

Persönlich wurde ich kein App downloaden die solche Information haben will. Bin aber kein Gamer...

Gruß,
    Mark

Um Daten vom PC aufs Smartphone zu übertragen nutze ich die App AirDroid. Die startest du auf dem Handy und dadurch bekommt das Handy eine IP Adresse zugewiesen (wird angezeigt). Diese gibst du einfach in deinem Browser ein und schon bist du quasi "auf" dem Handy. Dort kannst du alles wie von Windows gewohnt verschieben, verwalten, etc. Wenn du etwas aufs Handy laden willst, musst du den Button "Upload" wählen. Beim kopieren vom Handy auf den Rechner ist es dann "Download".
    Achja, du benötigst für die App dringen ein WLAN.

• Zurück
    Oben Unten