Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute stelle ich Euch unseren Gartenzoo vor. Jeden Tag andere Tiergesichter, ob eine Fasanhenne oder Fasanmann, Katzen und sehr verschiedene Vogelarten. In der Dämmerung fliegt sogar eine kleine Fledermaus über unser Grundstück.
Jedenfalls ist es immer sehr interessant alle diese Tiere zu beobachten.
Na gut. Kann man nix machen. Waren aber wirklich sehr spannende Fotos, Oko, danke fürs Mitbringen! Willst du nicht bald mal wieder nach Berlin? Bzw. was gibt's denn in Oberhausen zu sehen?
Danke! Schön, dass es dir gefallen hat!
Berlin geht so schnell nicht wieder, aber Oberhausen hört sich gut an....
Dort ist ein Sea Life mit einer großen Haizuchtstation.....
Spätzin, die Fotos habe ich im Zoo in Eberswalde gemacht. Das ist ein ganz toller Zoo,
sehr natubelassen gestaltet, der Zoo ist wahnsinnig schön, mit vielen Kinderspielplätzen, etc.
Da hat sich jemand viele Gedanken gemacht, das sieht man.
Danke Lavendula, dass Du solche Werbung für unseren Zoo machst. Auch ich bin ein begeisterter Fan unseres Zoos und gehe mindestens 2 x im Jahr dorthin, meist auf Drängen unserer Enkelin. Ich hoffe nur, sie wird nicht zu schnell groß und behält sich ihre Freude am Zoo.
Wenn ihr so ziegenaffin seid, kann ich euch ja auch mit meinem Nicht-Zoo-Bild kommen ... die hier sind nämlich richtig in selbstgeschaffener freier Wildbahn!
(Ich musste den Ziegenbesitzer ausfindig machen, damit er seine Bande wieder einsammelt. Ist nämlich nicht weit bis zur Autobahn.)
(Ja, schöne und schlaue Tiere, ich mag sie auch! )
@Lavendula Auf den ersten 3 Bildern machst du Ferien auf dem Bauernhof, gell? Und Bild 4? Ein Bauernhof mit Äffchen wär ja mal eine Abwechslung! (Und die Schlafkatze hat eine sehr schicke Farbe.)