Sparkassenwerbung

Guten Morgen

Finde es äußerst lästig das sich die Sparkassenwerbung auf der Startseite über die Anmeldung legt und das angemeldet bleiben Feld überdeckt. Wäre schön wenn sich da ne andere Lösung finden ließe.

• Hallo Highländer,

auf die Schnelle, kann ich nur F5 empfehlen, also die Seite zu aktualisieren.

Ich habe den Verantwortlichen für das Werbemittel kontaktiert. Ich selbst kann daran leider nichts ändern.

Grüße, Marcel

• Dann habt ihr Glück. Sonst sehe ich auch nie irgendwo Werbung, in keinem anderen Forum, deshalb dachte ich, meine Einstellungen wären richtig. Aber hier habe ich auch andauernd dieses Heizungsschwein. Aber es wird ja auch schon was dran gemacht, von daher sollte das keine Beschwerde sein ;)

Hallo Highländer,

auf die Schnelle, kann ich nur F5 empfehlen, also die Seite zu aktualisieren.

Ich habe den Verantwortlichen für das Werbemittel kontaktiert. Ich selbst kann daran leider nichts ändern.

Grüße, Marcel

Prima Marcel, ich hab das auch seit einigen Tagen und dachte auch, es liegt an meinen Einstellungen. Danke für's kümmern
    Liebe Grüße
    Gabi

Ich habe auch diesen Sparkassenbalken - völlig nervig!
    Kann mich aber trotzdem einloggen, wenn ich die Balken weiter rechts anklicke.
    trotzdem frage ich mich was sowas soll...
    Regina

de-Rothe:
    Wohl Missverständnis.
    Ich meinte die Felder in denen ich mich einloggen muß...
    Wenn ich da weiter rechts den Curser setze geht es obwohl dieses rote Sparkassending drüber liegt.
    Regina

Jetzt grade war es übrigens weg.

Jaja, die Lütten. Hat ja auch schon mehr Ahnung von Dem Elektronikdings neben mir :d Angemeldet bleiben hilft nur wenn man alleine angemeldet ist. Ab Juniors Anmeldung hab ichs ja erst gemerkt.

Scheint behoben zu sein. Danke!

Jaja, die Lütten. Hat ja auch schon mehr Ahnung von Dem Elektronikdings neben mir :d Angemeldet bleiben hilft nur wenn man alleine angemeldet ist. Ab Juniors Anmeldung hab ichs ja erst gemerkt.

Scheint behoben zu sein. Danke!

Kleiner Tipp: Jedem User am Elektronikdings einen eigenen Benutzer geben, dann hat jeder immer seine Einstellungen... An dem PC von dem ich grade schreibe sind 4 Nutzer drauf, jeder hat seine eigenen Einstellungen (Hintergrundbilder, Favoriten, Dokumente, Excel-Tabellen etc. pp.)

Gerade wenn die Kurzen den PC für schulisches brauchen ist das prima, denn dann kann jeder sein Ordnungssystem (oder Unordnungssystem ;) ) lassen wie es ist und keiner der anderen Nutzer legt dazwischen drin wieder mal einen anderen Ordner an...

• Oben Unten