Sonnenschirm

Hey,
mein erster Beitrag hier und gleich brauch ich eure Hilfe :D

Ich bin zufällig bei einer onlineplattform über nen Sonnenschirme Deal gestoßen und da ich eigentlich auch einen brauche, wollte ich mal Nachfragen ob jemand von euch einen hat und mir den empfehlen könnte? Da der Deal noch paar Tage läuft, kann ich mir schön in Ruhe überlegen, welchen ich nehmen sollte. Hab ne recht große Terrasse. Mein Garten steht in einem Gebiet, wo es z.T. auch sehr windig sein kann...also sollte der Sonnenschirm schon stabil sein.

Danke euch schonmal im Vorraus.

lg Gartenmeister64

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo im Forum,

Es kommt auf den Fuss an Stabile Betonfüsse oder selbstgegossene sind da das A und O Die in den letzten Jahren sehr beliebten Ampelschirme sind was für geschützte Standorte.
    Du kannst aber auch ein Sonnensegel nehmen und das mit Gummibändern befestigen.

Bei den normalen Mittelfußschirmen ist es egal welchen du nimmst, solange du auf Stabilität achtest.

Liebe Grüße Suse

Hallo,

für alle diejenigen unter euch welche auch solche sparfüchse sind wie ich, hier der absolute Sparfuchs-tipp von mir....aber nicht weitersagen ;)
    Spaß bei seite und nun mal ernst! Ich habe mir in diesem Sommer neue Gartenmöbel zugelegt, da meine ziemlich wackelig und porös waren! Da ich aber geschäftlich sehr eingebunden bin, habe ich keine zeit in einen baumarkt oder gartencenter zu fahren um dort mir die passenden möbel aussuchen, ins auto zu laden und zuhause wieder auszuladen und auch noch aufzubauen. Aus diesem grund habe ich mich einfach abends mal vor den PC geklemmt und gesucht und bin dabei auf benannte seite gestoßen, wo ich tolle Möbel für den Garten bekommen habe und somit nichts ins GArtencenter fahren musste, auch nicht mein auto beladen musste und zu hause wieder ausladen musste, nur aufbauen musste ich sie selber :(, aber das war halb so wild...ich hab einfach meinen NAchbarn gefragt ob er mir hilft...hehehehe!