J Joerg_O Neuling Registriert 25. Sep. 2021 Beiträge 1 28. Sep. 2021 #1 Hallo liebe Pflanzenfreunde, ich würde euch gerne mein neuestes Projekt vorstellen und eure Meinung zu dieser wunderschönen Sonnenblume hören. (Hier sollte der Link zum Video stehen) Liebe Grüße Jörg Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30. Sep. 2021
Hallo liebe Pflanzenfreunde, ich würde euch gerne mein neuestes Projekt vorstellen und eure Meinung zu dieser wunderschönen Sonnenblume hören. (Hier sollte der Link zum Video stehen) Liebe Grüße Jörg
Rosabelverde Moderatrix Teammitglied Registriert 14. Sep. 2012 Beiträge 20.819 Ort Kreis Paderborn/NRW 28. Sep. 2021 #2 Hallo @Joerg_O schreib den Link zu deinem Video doch einfach als Text, ich kann ihn dann gern als Link in dein Post setzen. Deine Fotos sehen ja schon umwerfend aus!
Hallo @Joerg_O schreib den Link zu deinem Video doch einfach als Text, ich kann ihn dann gern als Link in dein Post setzen. Deine Fotos sehen ja schon umwerfend aus!
Zitrönsche Mitglied Registriert 16. Aug. 2021 Beiträge 351 Ort Karlsruhe 30. Sep. 2021 #3 Die Sonnenblume hat ein super Blattwerk. Strotzt vor Gesundheit. Wundervoll