Sonnenanbeterin

Marie

0
Hallo, ich bereite gerade meine Gedächtnistrainingsaufgaben vor. Habe mir eine Reihe von Brückenwörtern ausgedacht. Z:B: Winter-----Braut, dazwischen schreiben meine Damen dann hoffentlich Sonne. So dann habe ich Abend -- und anbeterin genommen. Dazwischen wieder die Sonne. Ich dachte an Sonnenanbeterin. Um mich zu vergewissern habe ich noch schnell mal gegooglt, und finde keine Sonnenanbeterin. Bin ich blöd oder was? Das ist doch so eine Art Grille oooodeeer? Helft mir! Grüße von M

• Hallo, danke, natürlich meine ich die. Ich glaube ich sollte zum Gedächtnistraining gehen.
    Naja, ich werde älter. Prima das du mich so schnell aufgeklärt hast. Muß weiterarbeiten. Mal sehen wer hier noch alles weiß was ich meine . Danke, Tschüss Mutt

• hallo moni...

ich hätt noch was.

himmel............korn (blau)

teufels............stadt (kreis)

tauben............hose (schlag)

nur auf die schnelle.:D

gruß geli.

ps. xena, is männer verspeisen nix schlimmes?

• Hi Mutt,
    vlt. kannst Du die auch noch gebrauchen:

zelt ....... angst (platz)

butter ...... wind (fahrt)

haus ....... pension (tier)

garten ...... könig (zaun)

obst ...... blech (kuchen)

papier ...... freiheit (presse)

sport ....... sprecher (stadion)

ziffer ...... laus (blatt)

dachs ...... haus (bau)

lg
    horti

Hallo, prima, euch kann ich brauchen. Da braucht mein Kopf ja gar nicht mehr rauchen.
    Die von euch zusammengetragenen Brückenwörter hebe ich mir für in 14 Tagen auf.
    Danke sagt M

Hallo Xena, hallo Schweden Geli, na, möchtet ihr eure Männer verspeisen? Wenn ich denke, ich wiege 62 kg, meine bessere Hälfte 130 kg, da hätte ich lange zu kanbbern. Und älter wie ich ist er auch (zwei Jahre), also auch noch zäh. Und wer soll dann bitteschön die Arbeit hier machen? Überlassen wir es lieber den Spinnen und den Gottesanbeterinnen.
    Tschüss sagt M

Lustisch....ich will ja auch niemanden verspeisen....ich sagte nur die Gottesanbeterinnen tun das...die stellen wohl fest, daß die Männchen danach unnütz sind...:D:D:D

ich doch nicht moni.....das war xena.:D

gruß geli....handzahm

Hallo,
    Xena, vielleicht sollten wir unsren Männern das auch einmal klar machen, vielleicht sind sie dann noch netter.

Gadie, meinst du den Mann oder "der" Gottesanbeter?

Geli, nicht raußreden nur weil dein Mann dir über die Schulter schaut.
    Lassen wir unsere Männer und widmen uns wieder den Viechern.
    Habe mir morgen zum vorlesen einen Text von dem Eckert v. Hirschhausen ausgesucht. Da fällt mir spontan einauch gelesen zu haben: wer hat das ausdauerndste Liebesleben auf diesem Planeten?
    Antwort: die Weinbergschnecke.
    Ich finde seine Art zu schreiben zwischendurch ganz witzig.
    Grüße M

also....du musst keinen aufessen hinterher...

du bist auf keinen anderen angewiesen....du kannst, musst aber nicht:D

111.gif
    rrrrichtig.....

dürfen, aber nicht können, is blöd
    hyenas.gif

Mädels.....ich glaube das ist wieder ganz schön OT und SChweinkram....;)

da muß ich doch gleich was dazu schreiben....:D

Aber ehrlich wer will schon können so ganz alleine....:D:D:D

:D:D:D na DU!!!!

du willst doch sonst auch nicht warten bis ein mann zeit hat:D:D:D....auaaaa....nicht hauen

meine Lieben, wenn ich das hier so lese...

... da fällt mir ein, wie mein Töchting neulich nach Hause kam und ganz erbost erzählte, sie hätte heute im Kiga gelernt dass... wer war's, der Dachs oder der Fuchs??? ... also das Männle kommt immer nur zum Sch....n. in den Bau, aber zum Saubermachen bleibt er nie!!
    a045.gif

dann doch lieber wie die Gottesanbetering:
    a057.gif

Hallo, kaum bin ich im Bett, schon geht es hier erst richtig los. Ich glaube ich muß mal anfangen meine innere Uhr umzustellen.
    Aber so ähnliche Gedanken wie ihr hatten meine Damen beim GT heute auch. Ja, man kann mit 85 Jahren auch noch herlich albern sein. Und dann möchte ich auch alt werden wenn ich das Leben noch so lachend nehmen kann. Grüße von M

meine Lieben, wenn ich das hier so lese...

... da fällt mir ein, wie mein Töchting neulich nach Hause kam und ganz erbost erzählte, sie hätte heute im Kiga gelernt dass... wer war's, der Dachs oder der Fuchs??? ... also das Männle kommt immer nur zum Sch....n. in den Bau, aber zum Saubermachen bleibt er nie!!
    a045.gif

dann doch lieber wie die Gottesanbetering:
    a057.gif

Also in dem Fall bin ich auch für die REgeln der Gottesanbeterin!!!!!:D:D:D

• Oben Unten