Sonjas Garten

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage.
Bei mir war Besuch aus Holland.
Ich zeige euch mal, was er mitgebracht hat.
.........Wunderschön.....

Anhänge

• Rosen.webp
    Rosen.webp
    475,6 KB · Aufrufe: 171
  • Für Vita:
    Schau mal, ich habe mir noch einen geschenkt.
    Liebe Grüße, Sonja

Ja, Sonja. Eine sehr schöne, kräftige Farbe! Warmes Himbeerrot; nicht das übliche, matte, wilde Weinrot.
    Du machst mir das Mäulchen wässrig ...;)

Liebe Grüße

Vita, die langsam daran denkt, Tauschlisten zusammenzustellen ...

• Hallo Sonja, habe mir gerade Deine Gartenbilder betrachtet. Gefällt mir alles sehr gut, besonders das 2. Bild. So schön verwachsen.

LG, Silvia

Hallo Silvia,
    das ist auch meine ´"Lieblings-Ecke".
    Hier darf so ziemlich alles wachsen.
    Aber den gesamten Garten möchte ich dann doch nicht so haben.
    Es sieht zwar alles recht wild aus, ist es aber nicht wirklich und man muss andauernd etwas tun, damit es so bleibt.
    Bei 1000 qm muss dann eben ein großes Stück auch Wiese sein.
    Aber mir fällt immer noch was neues ein, wie ich wieder etwas verschönern kann.
    Danke für Dein Lob,
    liebe Grüße, Sonja

• Wow das mit dem Spiegel ist ja eine tolle Idee. Habe das vorher noch nie gesehen. Und auch das Schränkchen sieht richtig toll aus.
    Da muss ich glaub beim nächsten Flohmarkt doch mal genauer hinschauen. :grins:

• Guten Morgen:?
    Bin mal gemütlich mit der "Winterjacke" durch deinen Garten geschlendert,bei den schönen Blüten des Fingerhuts wird einem aber schnell wieder warm:D
    Gefällt mir deine Gartenaufteileilung,hier ein kleines Wäldchen dort eine Erinnerungsecke,da der Rasen ect.
    Werde bald wieder vorbei schauen und ich hoffe dann ist auch der Sommer zurück gekehrt:cool:
    LG Nicki

Hallo Connyma,
    die grundsätzliche Idee mit dem Spiegel ist nicht von mir.
    Ich hatte ähnliches mal im Internet gefunden. Es gibt so viele Spiegel-Varianten, die je nach Gartengestaltung passend, gut aussehen.
    Da Freunde und Bekannte meine Begeisterung für derartige Dekorationen kennen, habe ich nun noch 2 weitere alte Spiegel, die ich demnächst im Garten platzieren kann.
    Meinem Nachbarn, der mir das alte Stallfenster geschenkt hat, bin ich aber ganz besonders dankbar.
    Solche Schränchen kosten auch bei uns - im Ländlichen - auf dem Flohmarkt schon richtig Geld. Vielleicht achtest Du auch mal auf den Sperrmüll. Dort hätte meines einen Tag später auch gestanden.
    Danke für Dein Lob, liebe Grüße Sonja

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Sonja,:?

bin deiner Einladung gefolgt und habe die Bilder von deinem Garten bewundert, gefällt mir alles sehr gut.:o

Schön, daß du auch Tiere im Garten hast, wir hatten auch immer Eidechsen, aber die sind mehr und mehr verschwunden.

Nun wünsche ich dir einen schönen gemütlichen Abend.

• Zurück
    Oben Unten