Sommerblumentausch!

Cil

0
Hallo ihr Lieben!
Nachdem wir so eine schöne Tomatensamentauschbörse haben, möchte ich dasselbe mal für Sommerblumen/Kletterer anregen!
Wer möchte tauschen? Ich habe... Prunkwinde versch. Farben, Duftwicke, Gänsekresse, Judas-Silberling, Sonnenblumen, Jungfer im Grünen, Kapuzinerkresse, Wilde Malve, Stockrosen versch. Farben (Achtung, Aussaat im Herbst!), Mexikanische Sonnenblume, Sternwinde und eine Mischung von verschiedenen Sommerblumen (fragt mich nicht, was das alles ist - Überraschung!)
Ich suche eigentlich nichts Spezielles, einfach alles anbieten, wenn jemand tauschen möchte.
Gespannte Grüße, Cil.

• Ich habe meine Tomaten (s. Forum), Ipomea tricolor "Himmelblau" (sehr schön)
    und Spagetthibohnen. Das andere kauf' ich erst später.
    Aber wenn Du Quamoclit mina lobata gegen Schbagedibohne tauschen willst, gerne.

Gruß & diesmal verpak' ich die besser, die an Kathi sind
    voll im A*sch gewesen bei Ankunft.:rolleyes:

• Ach Mist Katie, geb mir nochmal Deine Adresse, dann schick ich sie besser verpackt.

• Nee, Bolbi - DU kriegst von der Sternwinde nix ab, von dir habe ich sie doch!
    e030.gif
    Schon vergessen? Haben wir im letzten Herbst getauscht. (Oder sollte ich mich da irren?!...neee...oder??)
    Oder hast du soviel hergegeben, dass du nun selbst keinen Samen mehr hast - dann schicke ich dir natürlich gern was. Die Spaghettibohnen kann ich aber nicht brauchen. Hab keinen Platz für Bohnen. (Ich merk mal wieder, mein Garten ist zu klein! *jammer*)
    Trotzdem danke!
    Lieben Gruß von Cil, die Bohnen auch gar nicht sooo gerne mag.

Nee, Bolbi - DU kriegst von der Sternwinde nix ab, von dir habe ich sie doch!
    e030.gif
    Schon vergessen? Haben wir im letzten Herbst getauscht. (Oder sollte ich mich da irren?!...neee...oder??)
    Oder hast du soviel hergegeben, dass du nun selbst keinen Samen mehr hast - dann schicke ich dir natürlich gern was. Die Spaghettibohnen kann ich aber nicht brauchen. Hab keinen Platz für Bohnen. (Ich merk mal wieder, mein Garten ist zu klein! *jammer*)
    Trotzdem danke!
    Lieben Gruß von Cil, die Bohnen auch gar nicht sooo gerne mag.

Oh, kann sein, ich erinnere mich nimmer. Dann kauf' ich mir nochmal welche,
    denn Du wirst selber nimmer viel haben.

• ich könnte Tagetes in 5 versch. Varianten beisteuern. Außerdem hab ich noch ein wenig Samen von der Spinnen-Blume, Sternskarbiose (hat kugelige Blüten), Mohn mit weißer Blüte und weißer Saat (einj.), über 30 versch. Bohnenarten.

@ Bolban: hättest du für mich auch ein paar Körner von deiner Spaghettibohne übrig? Schick dir gern meine ganze Tauschliste - vielleicht ist ja etwas dabei, dass du gerne hättest...

• Weißen Mohn haben will!! *lach*
    Nee, im Ernst, interessiert dich irgendetwas von meiner Liste? Ich würde gerne gegen deinen weißen Mohn tauschen...
    LG, Cil.

• Zurück
    Oben Unten