Software-Update am 25./26.10.2022

• Ich habe ein Problem, ich möchte ein neues Thema eröffnen und es geht nicht. Was soll ich da machen ? Ich wollte das Thema bei Gartenfreunde eröffnen "Gartenbilder gegen den Winterblues". Der PC sagt dann, es ist ein Problem und das Thema läßt sich nicht eröffnen. Wer kann mir helfen.....?

Bei mir funktioniert es.

Möglicherweise hilft es schon, wenn du einfach den Laptop / Computer / iPad ganz aus- und wieder einschaltest. Hilft das nicht, dann lösche den Verlauf und die Cookies. In den meisten Fällen hilft das schon mal.

• Bei mir funktioniert es.

Möglicherweise hilft es schon, wenn du einfach den Laptop / Computer / iPad ganz aus- und wieder einschaltest. Hilft das nicht, dann lösche den Verlauf und die Cookies. In den meisten Fällen hilft das schon mal.
    Das habe ich gerade gemacht und es wieder probiert. Es ging wieder nicht. Kann die Null das vielleicht bewirken ?

• Ich bin auf Foren gegangen, dann auf Gartenfreunde, dann das Thema eingestellt. Dann kam immer "Ops ! Wir sind auf ein Problem gestoßen. Dann gings nicht mehr weiter.
    Jetzt habe ich dasselbe gemacht, dann bin ich gleich auf Antwort gegangen, dann gings auf einmal. Die Bilder habe ich dann nachdem ich auf "Bearbeiten" geklickt habe und die Bilder zugefügt hatte, dann gings auf einmal.

Ich habe ein Problem, ich möchte ein neues Thema eröffnen und es geht nicht. Was soll ich da machen ? Ich wollte das Thema bei Gartenfreunde eröffnen "Gartenbilder gegen den Winterblues". Der PC sagt dann, es ist ein Problem und das Thema läßt sich nicht eröffnen. Wer kann mir helfen.....?
    Gibt es das Thema nicht schon? Dachte, das hättest Du schonmal erstellt.