Schneefrau
Foren-Urgestein
Wenn ich auf "Anhang anzeigen" klicke, dauert es bis zu 10min bis das Bild sichtbar ist ( PC )
Ich habe Verpixelungen...
Noch diese o.g. Kleinigkeit möchte ich anmerken und ich frage mich ob das andere Handys auch haben, oder ich die einzige bin?
Wenn dem so ist, könnte es vielleicht daran liegen, dass ich mit dem Huawai 20Pro und der emui12. 0.0 arbeite?
die habe ich hinter den 3 Pünktchen mittlerweile gefunden.Schriftgrößenveränderung fehlt mir.
Elke, wo hast du die gefunden..?die habe ich hinter den 3 Pünktchen mittlerweile gefunden.
Vielen Dank, aber damit kann man sicher nur die Schriftgröße seiner eigenen Beiträge verstellen, oder?Anhang anzeigen 724697
Die drei Pünktchen neben dem Button für die Smeilis. Die eröffnen dir weitere Möglichkeiten.
Vielen Dank, aber damit kann man sicher nur die Schriftgröße seiner eigenen Beiträge verstellen, oder?
Ich dachte schon es gäbe eine Option wie man die Schrift auf der Seite einen Ticken größer stellen könnte...
Ja, aber nur für alle Seiten. Ich finde die Schrift aber nur auf dieser jetzt einen Ticken zu klein. Sie war vor der Umstellung ein klein wenig größer. Das war angenehmer fürs Auge.Das kannst Du an Deinem Rechner einstellen
Was mich wundert, das man hier keine Erklärung bekommt für unsere Wünsche. Ob sie erfüllt werden und wann.