Liebe Leute!!!!!
1)Ich war bis auf kurze Unterbrechungen ziemlich den ganzen August im Urlaub.
2) Ich habe nie Hibiskus gewollt und auch keine erhalten, ganz im Gegenteil, ich habe letztens ca. 70 Jungpflanzen von einer Bekannten bekommen. Habe alle meine PN´s noch hier und nicht eine einzige von basar1000. basar hatte am 19.6. einen Walnussbaum gesucht, ich hatte ihm einen angeboten. Am 25.6. hörte ich wieder von ihm und dann nie wieder.
Alles nachzulesen im Tread "WALLNUSSBAUM Gesucht gegen Tausch" eröffnet am 19.6.
Und da er sich nie mehr gemeldet hat war das Thema für mich erledigt, warum sollte ich ihm meinen Baum "hinterhertragen"
Ich habe in letzter Zeit einige Samen hier im Forum getauscht und bisher nur positive rfahrungen gemacht. Neugier bekommt ihre Samen noch, die sind jetzt erst reif geworden und urlaubsbedingt konnte ich noch nicht alles absammeln, bin erst gestern zurück gekommen. Bitte bedenkt auch das Bayern noch 2 Wochen Sommerferien hat und somit hier noch Hauptreisezeit ist!
Meines Wissens habe ich mich auch bei allen die mir Samen zugesand haben bedankt - ausgenommen einem anonymen Versender, dessen Umschlag auch nocht hier liegt und dessen Identität ich noch herausbekommen möchte um mich zu bedanken. Nur sind das eben Dinge die ich nicht mal schnell husch husch zwischen Koffer auspacken, Wäsche waschen und Koffer wieder einpacken machen kann. Wer hier im Forum Familie hat kann das evtl. verstehen.
@basar10000, also entweder es liegt hier ein rießiger Irrtum vor, den ich dann gern geklärt hätte, weil ich mich hier schon sehr auf die Füße getrete fühle - zu unrecht, oder du hast irgendwas gegen mich, was auch immer. Ich finde es sehr traurig auf welche Art du hier Dinge von dir gibst. Nur eine einzige PN hätte viel bewegen können.
Rehlein, was immer noch nur den Kopf schütteln kann!