Smoky ist tot.

36_1_44[1].gif
36_1_44[1].gif
36_1_44[1].gif

Von mir auch eine dicke Umarmung und viel Kraft .

• Das mit dem Wegräumen verstehe ich...aber hast du vielleicht schon mal drüber nachgedacht dir einen anderen KAter zu holen....ich weis es ist noch früh...aber irgendwann dann vielleicht mal.....

Xena,

als mein Kater vor 4 Jahren schwer krank war(Blasensteine) habe ich zu meinem Mann und meiner Tochter gesagt wenn er mal nicht mehr ist, kommt keine neue Katze ins Haus.
    So einen bekomme ich nie wieder, ich hatte vor ihm schon 2 Kater klar hatte ich die auch lieb aber so wie mein Smoky war keiner, man konnte mit ihm sprechen, er hat immer geantwortet, er hat gemerkt wenn ich traurig war und hat sich an mich gekuschelt, er hat, er hat, er hat....
    So einen Kater bekomme ich nie wieder ...
    Meine Mutter Züchtet Katzen es wäre so einfach sich einen neuen auszusuchen, er ich möchte ihn nicht ersetzen.

Vielleicht würde ich anders denken wenn meine beiden Hunde nicht wären, aber auch die brauchen meine ganze Liebe weil beide aus Tierschutzinitiativen und für jeden Augenblick den ich mehr Zeit für sie habe dankbar.

Wer weiß vielleicht wenn ich mal alt und grau bin und meine beiden Hundedamen auch lange ihren letzten Weg gegangen sind, vielleicht findet dann doch nochmal ein Kater einen Platz in meinem herzen, man kann es nie wissen.

traurige grüße diana

JA das kann ich verstehen DIana....dann solltest du aber die Schüssel und alles was dich erinnert schön verstauen !!! Ich glaube das dann immer wieder zu sehen tut noch mehr weh....

DAnn war dein KAterchen wirklich was besonderes!!!!!!!!!!!!!!!
    Wer weis vielleicht findet dich eines Tages ein neues Kätzchen oder KAterchen was eure Liebe gewinnen kann...

ANsonsten tröste dich gaaaaaaanz dolle mit deinen HUndchen und dein KAterchen wirst du sicherlich in liebevoller ERinnerung behalten...

Ich hatte mal einen HUnd...auch so eine Seele....ist schon 12 Jahre verstorben..sein Bild hängt immer noch bei mir!!!!!!!!!

• Hallo

Habe erst gerade gelesen das dein kater tot ist tut mir wirklich leid ich kann das voll nachvoll ziehen unser Hund ist erst vor 2 wochen überfahren worden der schmerz ist erst am anfang sehr groß dann gehts aber etwas besser trotzdem denke ich noch oft an unseren hund wir hatten leider nur 4 jahre mit ihm aber das waren schöne jahre ich denke Smoky hatte es toll bei euch und ihr hatet es mit ihm toll das ist immer ein kleiner trost ich denk an euch.

Lg

Talita

• diana, er ist erlöst und schaut vom katzenhimmel auf dich runter...
    es war die richtige entscheidung. und schön, dass du ihn begleiten konntest.

liebste grüsse und viel kraft und sonnenschein die nächsten tage für dich.:eek:

Hallo Diana,
    Ich kann mitfühlen wie schwer es ist ein so lieb gewonnenes Tier zu verlieren,mein Kater "Tarzan " wurde vor 2 Wochen überfahren ,er war so vorsichtig hat sich immer an die Strasse gesetzt und nach links und rechts geschaut bis nichts kam. Wie mir Augenzeugen berichtetten hat er es auch an diesem Tag gemacht und eine Autofahrerin hielt an um ihn rüber zulassen,aber der Gegenverkehr hielt nicht sondern rasste mit 50-60 kmh in der 30er Zonne vorbei. Na ja den Rest kann man sich denken! Ich kamm 5 Minuten später nach Hause ,mein Tarzan sass nicht an der Tür und ich ahnte schlimmstes,da er immer pünktlich war! Ich ging zur Strasse ,da lag er! Wir haben ihn auch begraben,aber es ist so schlimm für uns er kommt nie wieder.So ein Tier wächst einem so sehr ans Herz.Wir heulten Tagelang über unser Verlust als hätten wir ein Kind verlohren.
    Du hast meine ganze Anteilnahme.
    Gruß
    Klaus

• hallo

du hast das einzig richtige getan.
    ich kann sehr gut nachfühlen wie es dir geht.wir haben vor 4 jahren unseren ferdi auf die gleiche weise verloren.ferdi war ebenfalls 15 jahre alt und auch solange bei uns

vor 5 jahren ging er vor schmerzen mit dem kopf an der erde. wir haben ihn dann bei einem hiler behandeln lassen(ich selbst war dort in behandlung) zu verlieren hatten wir ja nichts mehr.rein mußten wir ihn tragen,hinterher ist er weider von allein auf das obere bett vom etagenbett der kinder gesprungen.
    1 jahr hat er dadurch noch gehabt,dann mußten wir ihn erlösen.

wir haben wieder neue kater bei uns einzihen lassen.damals lebte noch eine schwer diabtes kranke katze bei uns und einer der neuen kater war schon von geburt an krank.ihn haben wir im nov.07 erlösen lassen,mit gerade mal 3 jahren.

heute leben hier 2 kater,einer davon genetisch kran und eine katze,ebenfalls krank(vermutlich mal unter ein auto gekommen)

die entscheidung weitere katzen in unser leben zu lassen haben wir nie bereut.
    trotzdem tut der gedanke gerade an ferdi oft noch weh.

ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächste zeit.

lg kirsten

Hi Roxi!
    Mein alter Hund wurde mit Herztabletten 18 1/2 Jahre. Vielleicht kleiner Trost.:cool:

Hi Diana!
    Als ich gestern deine Zeilen gelesen habe, musste ich gaaanz tief schlucken:(. Ich glaube vor diesem Tag graut jedem, der ein Tier hat. Mein Hund ist jetzt 10 und ich hoffe noch viele schöne Jahre vor ihr. Meine Merries sind 5 also gerade Mittelalter, aber man weiß nie und meine Häsin 1 Jahr, aber ihre Schwester ist im Frühjahr von einer Minute auf die Andere umgefallen und....:(

Lass dich gaaanz lieb drücken wird in ein paar Tagen besser sein und vielleicht braucht ja eines Tages, wenn du am wenigsten damit rechnest ein Kätzchen/Katze einen schönen Platz:rolleyes:....

Lg

Karin:eek:

• Sag mal Frank,
    ganz dicht kannst du doch nicht sein, auf einen Beitrag von 2008 Deinen Senf dazu zu geben. Hoffentlich hat sowas wie du hier bald ein Ende :mad:

• Na, irgendwie muss er doch seine 20 Beiträge vollkriegen, damit er endlich seinen Link posten darf...:rolleyes:

MC Totengräber aka. Frank der Entstauber ist wieder am Start.

Hast du kein schlechtes Gewissen, Gefühle aufzuwühlen wenn du sowas nochmal aus den Tiefen des Internets hochholst?

Frank,

ich glaube, du wirst Forumgeschichte schreiben. Ich verwette meinen Hintern, dass jede Menge User nur darauf warten, dass du deinen Werbelink absetzt und sie dich melden dürfen.

So etwas pietätloses ist mir unter euch elenden Werbefuzzies noch nie untergekommen. :schimpf:

Oh man!
    Was muss das für ein link sein für den man sich solche Mühe macht!
    Die 20 Beiträge sind ja jetzt voll und ich hoffe besagter user ist ganz alleine auf dem Radar der Admins.

So was pietätloses hab ich noch nicht erlebt.
    Habe bei der Geschichte um das arme Kätzchen und der Dosenöffnerin weinen müssen!

Für mich war bei diesem Thread die Grenze der Geschmacklosigkeit überschritten....
    Man kann seine 20 unsinnigen Beiträge auch mit Gartenthemen füllen.
    Die haben wir ja reichlich, aber wahrscheinlich hat Frank dazu nix beizutragen.:d

Joa,
    auch den Link nun sehnlichst erwartend.

• Zurück
    Oben Unten