Das mit dem Wegräumen verstehe ich...aber hast du vielleicht schon mal drüber nachgedacht dir einen anderen KAter zu holen....ich weis es ist noch früh...aber irgendwann dann vielleicht mal.....
Xena,
als mein Kater vor 4 Jahren schwer krank war(Blasensteine) habe ich zu meinem Mann und meiner Tochter gesagt wenn er mal nicht mehr ist, kommt keine neue Katze ins Haus.
So einen bekomme ich nie wieder, ich hatte vor ihm schon 2 Kater klar hatte ich die auch lieb aber so wie mein Smoky war keiner, man konnte mit ihm sprechen, er hat immer geantwortet, er hat gemerkt wenn ich traurig war und hat sich an mich gekuschelt, er hat, er hat, er hat....
So einen Kater bekomme ich nie wieder ...
Meine Mutter Züchtet Katzen es wäre so einfach sich einen neuen auszusuchen, er ich möchte ihn nicht ersetzen.
Vielleicht würde ich anders denken wenn meine beiden Hunde nicht wären, aber auch die brauchen meine ganze Liebe weil beide aus Tierschutzinitiativen und für jeden Augenblick den ich mehr Zeit für sie habe dankbar.
Wer weiß vielleicht wenn ich mal alt und grau bin und meine beiden Hundedamen auch lange ihren letzten Weg gegangen sind, vielleicht findet dann doch nochmal ein Kater einen Platz in meinem herzen, man kann es nie wissen.
traurige grüße diana