Silvias Garten

• zuerst die Bilder hochladen

Antworten
    anclicken,

dann ins freie Feld den Text,danach mittels der Büroklammer in der ersten Zeile und dem Dreieck rechts daneben das entsprechende Bild einfügen(geht auch andersrum-erst das Bild und dann den Text dazuschreiben)

gruß Sigi

• Danke Sigi, werde es heute nachmittag mal probieren. Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht hinbekomme ... lach!

Heute ist Frühlingswetter, allerdings ohne Sonne. Eine Luft wie Samt und Seide.

LG, Silvia

Hallo Silvia - bitte weitermachen mit den Blümchens.
    Bei uns könnte man auch verzweifeln. Nicht genug, dass es durch das Tauen von überall her tropft, nein seit gestern Abend regnet es auch noch, und überall tritt man in Pampe. Ich hasse diese hinterlassenen Fußspuren, wir haben nämlich den großen Hof nicht gepflastert.

Wenn du das Beschriften nicht im Text machen willst, dann speichre das Bild doch einfach unter dem Namen der Blume, dann sieht man es, wenn man mit dem Cursor drüberfährt.

LG Christina

• Silvia, bitte bitte verschone und NICHT mit deinen Bildern. Die tun doch sooo gut.

@Christina
    Na, jetzt bin ich beruhigt, dass es uns mit dem Matsch nicht alleine so geht. Unser Hof (Einfahrt) ist auch nicht gepflastert. Da versinkt man förmlich drin und jedes Fahrzeug hinterläßt riesige, tiefe Reifenspuren. Ich hasse es!!!

Also ich werde es jetzt mit Text versuchen ... 3 x Storchschnabel, Bartiris.
    Ich kriegs nicht anders hin ...

Anhänge

• Mai 005.webp
      Mai 005.webp
      226,4 KB · Aufrufe: 87
    • Garten Mai06 006.webp
      Garten Mai06 006.webp
      192,6 KB · Aufrufe: 71
    • Mai3 032.webp
      Mai3 032.webp
      199,7 KB · Aufrufe: 69
    • Mai3 037.webp
      Mai3 037.webp
      186,5 KB · Aufrufe: 81
    • Garten Mai08 009.webp
      Garten Mai08 009.webp
      188 KB · Aufrufe: 56
  • Hallo Silvia,
    guck doch mal unter "Garten vorstellen: Fotos verwalten - so wirds gemacht", da steht eigentlich genau, wie das geht mit den Bildern. Mußt nur NACH dem Hochladen der Bilder auf den kleinen Pfeil neben der Klammer klicken, dann siehst Du die Dateinamen und kannst sie im Text einfügen.

Du schaffst das!!

Aufmunternde Grüße
    von Bine

• Hallo Sivia,

deinen Garten kenne ich auch schon :), den habe ich mir vor ein paar Monaten schon mal angeschaut. Du hast ja richtig viel Platz, um dich auszutoben. Und er liegt in einer wunderschönen Umgebung.
    Ich hoffe, dass bald endlich der Frühling kommt und wir aktuelle Bilder anschauen können.

Ganz lieben Gruß Mio

frag mich mal-ich hab einen neuen Laptop mit unbekanntem Betriebssystem..
    immer drück ich ne falsche Taste-mit touchscreen hab ich auch noch keine Erfahrung.Bilder von der Digicam rüberladen? klappt auch nicht so einfach wie vorher und finden tu ich sie auch nicht da,wo ich sie vernute...Aber Versuch macht kluch.....
    Wenn ich mich so an meine Anfänge auf einer uralten Klapperschrteibmaschine erinnere,bin ich doch schon weit gekommen

• Zurück
    Oben Unten