Silvias Garten

Hallo Lika, freue mich, dass es Dir gefällt. Also gelben Ritter hatte ich auch noch nicht. Aber man weiß ja nicht alles!
Ich habe Heuschnupfen in Verbindung mit Asthma. Ich nehme für den Schnupfen Reaktin und natürlich auch Augentropfen. Bin aber im Juni dadurch immer nicht so fit. Na ich habe es in 40 Jahren gelernt damit einigermaßen klarzukommen ist nur lästig.
Kannst Dir den Ritter doch selber aussäen. Habe ich mit fast allen meinen gemacht. Bis auf den weißen. Den habe ich mir mal gekauft.

LG, Silvia

• Hallo Silvia,

staune gerade über den schönen Garten, in dem ich die großen Bäume so herrlich finde.
    Sag mal, bei der ersten Fotoserie ist so eine blaue Blume, die ich noch nie gesehen habe. Neben der gelben Rose, was ist denn das?

Neugierige Grüße und gute Besserung
    tina1

• Nabend,
    wirklich herrlich bei Dir im Garten immer diese pure Natur zu sehen,Du hast so einen Weitblick im Garten finde ich;)
    Schaut wirklich schön aus:cool:
    Lg Nicki

• Hallo Lika, freue mich, dass es Dir gefällt. Also gelben Ritter hatte ich auch noch nicht. Aber man weiß ja nicht alles!
    Ich habe Heuschnupfen in Verbindung mit Asthma. Ich nehme für den Schnupfen Reaktin und natürlich auch Augentropfen. Bin aber im Juni dadurch immer nicht so fit. Na ich habe es in 40 Jahren gelernt damit einigermaßen klarzukommen ist nur lästig.
    Kannst Dir den Ritter doch selber aussäen. Habe ich mit fast allen meinen gemacht. Bis auf den weißen. Den habe ich mir mal gekauft.

LG, Silvia

Das dauert mir zu lange, die blühen dann erst im zweiten Jahr. Und so hat sie jedes Jahr so viele daß sie sie entsorgen muss, und ich muss nicht lange auf die Blüte warten. Ist beiden geholfen.;)

• Na gut! Wie Du willst.

Ich werde heute nur mal kurz mich in den Garten fahren lassen. Gießen, Kirschen und Erdbeeren pflücken und mich dann mit meiner Triefnase wieder verkriechen bis die Nachbarn irgendwann nächste Woche das Heu weggemacht haben ...

LG, Silvia

Habe heute im Garten wiedermal bischen rumgeschnibbelt. Es wächst ja nun alles von allein und wir werden für unsere harte Arbeit belohnt ... Dabei habe ich feststellen müssen, dass meine wunderbare weiße Echinacea das Zeitliche gesegnet hat und der Felberich Entenschnabel sich so was von vermehrt hat. Muss ich sicher im Herbst eingreifen. Ansonsten ist alles sehr trocken. Könnte wirklich mal regnen.

LG, Silvia

Hallo Silvia,

schöne Bilder haste mitgebracht. Ach, Du hast so schön viel Platz und große Bäume und tolle Blüten und und....

Bei mir wuchert der Entenschnabel auch wie irre, wußte ich erst gar nicht, dass der das macht, fing dieses Jahr damit an (2. Standjahr).

Gute Besserung für Deinen blöden Heuschnupfen,

wünscht Dir
    Bine

• Hallo Bine, meiner ist auch im 2. Jahr. Na da haben wir ja ordentlich was zum Tauschen ... grins.
    Ja, ein großer Garten ist schon schön aber auch Knochenarbeit. Ich genieße jetzt die Zeit wo alles groß ist und man nicht so viel machen muss. Wenns nur endlich mal regnen würde. Was im Frühjahr zuviel war ist jetzt zu wenid.

LG, Silvia

• Habe mal im Baumarkt bischen rumgeschaut und ein großes Johanniskraut für 1 € erstanden. Meins war ja erfroren. Ansonsten habe ich nichts gefunden was ich nicht schon habe oder gebrauchen kann. Prima nicht, viel Geld gespart. Kann ich heute abend mit meinen Weibern beim Italiener ordentlich Geld verfressen oder so ...

LG, Silvia

Silvia, ich fahre nur eine halbe Stunde oder so und bin in Thüringen... jetzt kommt's drauf an, WO in Thüringen Du bist :-P

Ok, lass uns tauschen. Wir machens nur virtuell, dann kostets kein Porto :D

Regnen könnte es mal wieder, das stimmt, ist alles "furztrocken". Zum Glück hab ich noch bissi Wasser in der Zisterne... Muss aber sparsam sein, sonst geht die Klospülung dann nimmer :rolleyes:
    Zugucken beim Wachsen der Pflanzen ist immer noch die schönste Beschäftigung :-)

Gruß,
    Bine

• Zurück
    Oben Unten