P pere Guest 09. Sep. 2006 #2 ääähm, und wofür und wozu soll das gut sein? Für ne Silberhochzeit? Liebe Grüße Petra, die aus deinem post nicht klug wird
ääähm, und wofür und wozu soll das gut sein? Für ne Silberhochzeit? Liebe Grüße Petra, die aus deinem post nicht klug wird
P Petra D Guest 10. Sep. 2006 #3 Hi Petra Ich muß gleich zu einer Silberhochzeit und unsere Nachbarn haben ein Spiel wo jeder etwas aus Silber überreichen soll geplant und ich mußte halt gestern Abend noch eine Silbermine zaubern und die im Chat wollten wissen wie ich das gemacht habe das war eigendlich alles. Kannst den Beitrag auch löschen. Gruß Petra die sich einwenig steilen muß
Hi Petra Ich muß gleich zu einer Silberhochzeit und unsere Nachbarn haben ein Spiel wo jeder etwas aus Silber überreichen soll geplant und ich mußte halt gestern Abend noch eine Silbermine zaubern und die im Chat wollten wissen wie ich das gemacht habe das war eigendlich alles. Kannst den Beitrag auch löschen. Gruß Petra die sich einwenig steilen muß
P pere Guest 10. Sep. 2006 #4 Hi Petra, na dann viel Spass auf der Silberhochzeit, hab ich ja doch richtig getippt. Liebe Grüße Petra, die hier gar nichts löscht
Hi Petra, na dann viel Spass auf der Silberhochzeit, hab ich ja doch richtig getippt. Liebe Grüße Petra, die hier gar nichts löscht