Signatur geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
habe eine Grafik, richtige Größe etc. eingefügt. Wird aber nicht in den Beiträgen angezeigt.
Woran kann es liegen?
Gruß
Andrea

• Welchen Sinn macht es bitte, ein Bild in die Signatur einzufügen?

Tono... kopfschüttelnd

• So ein kleines Icon finde ich ja manchmal ganz nett.
    Aber diese Banner und Bilder lenken schon mächtig ab.

Ohne dich jetzt speziell ansprechen zu wollen, Michi... auch bei einigen Avatarbildchen frage ich mich manchmal, was die mit ihren Tierköpfen eigentlich aussagen wollen? Ich bin ein Huhn? Gackgackgack...

Tono... zynisch

Hallo Michi,
    vielen Dank für Deine Hilfe.-Geht aber immer noch nicht.

@Tono: Ich finde das ist jedem selbst überlassen...Geschmäcker sind ja verschieden. Was willst Du denn mit Deinem Avatar aussagen?

Gruß
    Andrea

• Genau das habe ich befürchtet! Es blinkt und blitzt wo ist der Donner?
    Dieses Forum mutiert in letzter Zeit zu einer psychologischen Kotztüte!!

Tono... 4-fach höchstselbst

@Tono: Schade das Du meinen Frühlingsgruß (der auch an Dich gerichtet ist) nicht gut findest.
    Aber nun sag schon, was das Geheimnis Deines Avatar ist?!

Gruß
    Andrea

Ich bin manchmal etwas heftig in meinen Reaktionen, oder einfach nur provokant.
    Ist nicht so gemeint. :eek:
    Ich mag Frühlingsgrüße sehr gern... aber viel lieber nur einmal und nicht hundertfach unter jedem Posting.

Das Geheimnis meines Avatars?
    Was soll damit sein? Was vermutest Du denn?

Tono... Geheimniskrämer

• Ring frei zur ersten Frühlingsschlacht!!!!!!!

niwashi, der noch Linienrichter sucht ...

• Ich bin manchmal etwas heftig in meinen Reaktionen, oder einfach nur provokant.
    Ist nicht so gemeint. :eek:
    Ich mag Frühlingsgrüße sehr gern... aber viel lieber nur einmal und nicht hundertfach unter jedem Posting.

Das Geheimnis meines Avatars?
    Was soll damit sein? Was vermutest Du denn?

Tono... Geheimniskrämer

Na da bin ich aber jetzt wirklich froh das Du doch Frühlingsgrüsse gut findest.

Ich bin auch bereit mein "blinkendes Teilchen" abzuändern, wäre gar kein Problem, aber wenn man direkt so angegriffen wird...dann stelle ich mich immer auf Stur, und drehe den Spieß um.
    Ich werde heute Abend meine Sig überschauen....

Was Dein Avatar angeht kann ich mir vorstellen das Du damit verschiedene "Stimmungen" oder so ausdrücken willst?! So in etwa.

Gruß
    Andrea

Hallo Andrea,

schön, dass es doch noch funktioniert hat. Den einen stört es, den anderen gefällts. Von der Größe gerade noch akzeptabel. :)

Grüße,
    Marcel, schließt ab.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten