susu 0 Registriert 28. Juli 2007 Beiträge 667 Ort Schweizer Mittelland 15. Okt. 2008 #1 Es gibt ja sicher auch Tier-Experten unter euch: Wollte schon lange wissen was das eigentlich ist. Sieht aus wie Miniatur-Vermicelles in graubraun ... aber WER hinterlässt es in meinem Garten? Mäuse? der Maulwurf? Regenwürmer? Vögel? es halt solch kleine häufelchen überall... lg Susu
Es gibt ja sicher auch Tier-Experten unter euch: Wollte schon lange wissen was das eigentlich ist. Sieht aus wie Miniatur-Vermicelles in graubraun ... aber WER hinterlässt es in meinem Garten? Mäuse? der Maulwurf? Regenwürmer? Vögel? es halt solch kleine häufelchen überall... lg Susu
M Moorschnucke Guest 15. Okt. 2008 #2 Hallöchen, wie Du vermutet hast, sind es Regenwurmhäufchen! Guck mal hier:Regenwurm-Häufchen auf dem Rasen / im Beet - Garten selbstgemacht! - Gartenblog Bester Humus übrigens. Eine "Gute Nacht" wünscht Moorschnucke
Hallöchen, wie Du vermutet hast, sind es Regenwurmhäufchen! Guck mal hier:Regenwurm-Häufchen auf dem Rasen / im Beet - Garten selbstgemacht! - Gartenblog Bester Humus übrigens. Eine "Gute Nacht" wünscht Moorschnucke
susu 0 Registriert 28. Juli 2007 Beiträge 667 Ort Schweizer Mittelland 16. Okt. 2008 #3 Besten Dank moorschnucke!!! viele Würmer hats bei mir wirklich - und das freut mein Gärtnerherz lg susu
Besten Dank moorschnucke!!! viele Würmer hats bei mir wirklich - und das freut mein Gärtnerherz lg susu