Seminararbeit im Bereich Pflanzenwachstum

Tobser du bist halt dieser krasse :D
Naturlehrling, oha
ich habe grade beim suchen nach seminarthema das hier gefunden :D
meinst du toxische säure wäre beim krebsi okay?

• Glaube wohl kaum, dass das ein Witz ist... Die die nicht begreifen wollen, dass ich das hier mehr als ernst meine (inklusive Rosensammler) sollen hier einfach nicht antworten...
    Finds hier aber ehrlich schade, weil ich hier wirklich nen guten und kompetenten Eindruck vom Forum bekommen habe, aber da hier anscheinend nur gedacht wird, dass das alles Lüge war, ist das wohl doch nicht so.

• Mach mal langsam Zauberlehrling,

dir wurde hier nach bestem Wissen und Gewissen geholfen, oder?
    Und für Plaudereien mit deinem Kumpel haben wir hier
    eine tolle Funktion namens PN, da hat Mutts schon etwas Recht.

Grüße Stefan,
    der "Krebsi":confused: auch nicht kennt...

• Klang aber verdammt anders, hab ja auch drauf hingewiesen, dass mir hier sehr gut geholfen wurde und das für ein eig. nicht wissenschaftlich biologisches Forum auch wirklich gut. Nur finde ich es leicht enttäuschend, dass erst eine PN kommt, in der angezweifelt wird ob überhaupt eine Seminararbeit geschrieben werden muss und dann das hier...

• Sag mal, Lehrling, wieso antwortest Du Deinem Kumpel eigentlich nicht, und läßt den armen Krebsi so hängen....tztztztz....:cool:

Mann, alles gut, ein bißchen Geplänkel über eure Seminararbeit ist doch vollkommen in Ordnung. Solltest halt nicht alles so ernst nehmen.
    Dir wurde doch auch geholfen, ich geb auch net jedem Hausierer gleich nen Eiermann und werf ihm mein gesamtes Hab und Gut hinterher, oder? Ich will erst mal wissen, mit wem ich es zu tun habe.

Beste Grüße
    Doro

Is ja nich weiter schlimm, nur finde ich es einfach nicht gut, was anzuzweifeln, was eig. ganz klar und deutlich drinsteht

• Zurück
    Oben Unten