Seltsame Dinge geschehen

Alles was aussieht wie Kerzenlicht, ist auch für mich das Richtige. Hasse ebenso alles Bunte....schrecklich unnatürlich und macht mich wahnsinnig, wenns auch noch blinkt.

• Also bei mir brennen da shcon mal locker so zwischen 30 und 40 Kerzen...das ist richtig Arbeit die alle anzuzünden und auszupusten..achja und immer wieder aufzufüllen....aber dafür umso schöner...

Ich mag kein künstliches Licht....

wow, bei dir muss es ja bollewarm sein, du sparst also Heizoel mit den Kerzen :D

Liebe Grüße
    Petra, die auch gern Kerzen anhat, aber nicht 40 am Stück

• Bei mir brennen die Kerzen auf den Fensterbänken und das reicht!!!

das beschäftigt mich momentan, xena.
    wie machst du das mit deinen beiden rackern?

ich habe, seitdem die beiden katzen bei uns sind, keine kerze
    mehr auf dem tisch gehabt...und das fehlt mir sehr.

doch meine angst ist zu groß, dass sie den kerzen zu nahe kommen.:)

liebe grüße von kathi

• wow, bei dir muss es ja bollewarm sein, du sparst also Heizoel mit den Kerzen :D

Liebe Grüße
    Petra, die auch gern Kerzen anhat, aber nicht 40 am Stück

Also das Wohnzimmer ist etwas über 40 qm groß, da kannst schon ein paar Kerzchen anmachen;) außerdem ist da noch der Ofen , der heizt ordentlich ein, im WOhnzimmer ist bei uns tatsächlich nie die Heizung an:D:D:D

das beschäftigt mich momentan, xena.
    wie machst du das mit deinen beiden rackern?

ich habe, seitdem die beiden katzen bei uns sind, keine kerze
    mehr auf dem tisch gehabt...und das fehlt mir sehr.

doch meine angst ist zu groß, dass sie den kerzen zu nahe kommen

Es war noch nie ein Problem, ich habe große Fensterbänke und auch auf den Schränkchen stehen die KErzen, natürlich auch auf dem Tisch...die beiden haben bisher noch nie was runtergeworfen....
    Söckchen hat einmal beim Badewannenrandspaziergang ihren Schwanz etwas angesengt aber seitdem war nie wieder was....;)
    Ich denke es ist wie bei Kindern, du kannst die Sachen entweder alle wegräumen oder du mußt es aussitzen und auch mal riskieren daß vielleicht was kaputt geht....

Also ich räume nichts weg und brenne nach wie vor meine KErzen....

xena, es gibt sehr schöne kerzenlöscher. es stinkt und qualmt dann auch nicht.

Ich habe selber solche Kerzenlöscher Kathi, aber ich mag das wenn es noch nachriecht und qualmt ;)

• Ich habe selber solche Kerzenlöscher Kathi, aber ich mag das wenn es noch nachriecht und qualmt ;)

naja xena, bei einer kerze, o.k.:) aber bei 40 kerzen?!:D

doch du kennst dich ja aus und wirst dich in dem qualm nicht verlaufen...:D:D:D

du hast recht xena, ich werde es doch mal ausprobieren und beobachten,
    wie meine katzen auf die kerzen reagieren.:)

liebe grüße von kathi:cool:

Mache auch Kerzen an und habe hier meine drei Miezen. Am Anfang war ich auch skeptisch und hatte etwasb schiss, aber als sie dann mal vorsichtig dran schnuppern wollten, haben sie ganz schnell gemerkt, dass das warm ist.:D Seitdem bin ich beruhigt. Aber 40 Stück? Respekt Xena, da brauchste schon ne Weile, bis du die alle an hast :D:D

naja xena, bei einer kerze, o.k.:) aber bei 40 kerzen?!:D

doch du kennst dich ja aus und wirst dich in dem qualm nicht verlaufen...:D:D:D

du hast recht xena, ich werde es doch mal ausprobieren und beobachten,
    wie meine katzen auf die kerzen reagieren.:)

liebe grüße von kathi:cool:

Die KErzen qualmen nicht sehr nach...ich mag aber auch den Geruch...

Nimm am Anfang einfach erst mal Kerzenhalter die sie nicht umwerfen können...spätestens wenn sie sich das erste mal die Schnuffel verkohlt haben, werden sie sich das merken...meine Freundin brennt auch trotz Katze nach wie vor die KErzen...

Aber 40 Stück? Respekt Xena, da brauchste schon ne Weile, bis du die alle an hast

ALlerdings NEela und noch länger brauche ich wenn ich die wieder auffülle ;):D
    aber das besondere KErzenlicht und der angenehme Duft machen das wieder wett...

Da möchte ich dir nicht widersprechen, ist eben ein anderes Licht und nicht zu toppen. Mochte auch nie in der Laterne Kunstlicht, da kam auch immer nur ne Kerze rein.;)

• Zurück
    Oben Unten