Seitenproblem

• Ersteller Ersteller selberbauer
  • Erstellt am Erstellt am
S

selberbauer

Guest
Hallo Nerds,

heut hab ich mal´n Problem. In letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass wenn ich Seiten öffnen möchte die Bilder enthalten der Tab zwar geöffnet, jedoch nicht angezeigt wird. Unter anderem ist mir das auch schon bei einer Ebay- Seite passiert. Hab auch mal nen Screenshot drangehängt.
Ich benutzte Firefox 3.5.6 als Browser. Habe es auch schon mit´m IE probiert, komme aber aufs gleiche Ergebniss!
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, denn langsam fängt es an zu nerven. Ich hoffe es ist nur ein Einstellungs- ding.

Dank im voraus,
SB

Anhänge

• seitenproblem.webp
    seitenproblem.webp
    87,8 KB · Aufrufe: 144
  • seitenproblem2.webp
    seitenproblem2.webp
    16,3 KB · Aufrufe: 89
  • Hallo selberbauer,
    Das habe ich auch ab und zu , denke liegt an den überlasteten Verbindungen ,hat dann zu wenig Leistung für den Aufbau der Seiten ,warte ich ab kommt ab und zu noch das Bild .Oft geht es aber durch neu laden schneller .
    Vorher hatte ich einen anderen Anbieter mit 16 000 kBit/S und nie so ein Problem, nun nur noch 3000 kBit/S bei T-online und dieses Problem fast täglich ,doch die sagen das die Leitung nicht mehr hergibt. Obwohl sich die Leitung ja nicht geändert hat !
    Gruß
    Klaus

• Mich wundert halt dieses "1x1Pixel".
    seitenproblem.webp
    Aber ich probier es mal heut aus, ich lass die Seite einfach mal offen. Teilweise sind es ja Seiten, die ich mir vorher schon angesehen habe und problemlos ansehen konnte.

SB

Edit: Nach 2 Stunden hat sich nix verändert. Der Ladebalken zeigt nach ca. 4 Sekunden fertig an, die Seite bleibt jedoch weiß.

Eventuell weiß ja noch jemand Rat!

LG SB

Zuletzt bearbeitet:
  • Kennt Ihr schon den Firefox-Absturzmelder?
    Der Browser wird mir immer unsympathischer:

firefox4r49.jpg

• Ich werde jetzt überwiegend Opera verwenden, obwohl der I.E. 8 auch recht i.O. ist.

Opera ist sehr stabil und angeblich einer der Besten. Mich überzeugt er auf jeden Fall.

• watt macht ihr immer mit euren kisten???;);):D:D

ich nutze am "großen" rechner firefox und am netbook ie 8.
    und ich habe mit beiden keinerlei probleme.

• Problem gelöst! Es liegt an der Anti-Banner-Funktion vom Kasperski. Wenn man diese ausgeschaltet ist es behoben und die Seiten laden ganz wie gewohnt!

LG SB

Hallo selberbauer,
    Das habe ich auch ab und zu , denke liegt an den überlasteten Verbindungen ,hat dann zu wenig Leistung für den Aufbau der Seiten ,warte ich ab kommt ab und zu noch das Bild .Oft geht es aber durch neu laden schneller .
    Gruß
    Klaus

Seitenfehler treten bei mir in unbestimmten Abständen ebenfalls mal auf. Bin ebenfalls bei t-online und verfahre wie du, lösche dazu noch den Browser-verlauf.

Liebe Grüße
    Meriposa

• Zurück
    Oben Unten