U
Urvogel
Guest
Etwas anderes: Ich habe jetzt mit meiner Erdnussanzucht begonnen und freue mich jetzt schon riesig. Eigene Erdnüsse...![]()
Dimi
aber bitte mit Bildern.Ok? Das wäre riesig nett von Dir.
Bis dahin liebe Grüße
Uri
Etwas anderes: Ich habe jetzt mit meiner Erdnussanzucht begonnen und freue mich jetzt schon riesig. Eigene Erdnüsse...![]()
Hi Lb
*grins*...und ich dachte du verwendest blaues Licht zur Anzucht*grins*
Aber mal im Ernst...das mit der DigiCam ist ja ärgerlich...Hoffentlich findest du die
Quittung noch...und ich weiß auch das du in den nächsten Tagen schwer beschäftigt bist...
Liebe Grüße
Uri
jajaaaa ... vergackeier mich ruhig ... *gg
Das ist ja mal ne Idee, wobei ich sagen muss, dass ich deine Beschreibung Langbogen zunächst nicht so richtig verstanden habe bis ich die Bilder sah...
Das sind nicht alles Seidenakazien auf der Fensterbank oder?!
LG, Dimi
Hallo...!
Zwei Erdnüsse sind ja schön gewachsen... ich mache morgen oder so Fotos!
Die Schlafbäume und Mimosen wachsen nur sehr langsam deswegen brauche ich von denen keine Fotos machen
Das war's von mir für heute
Dimi
ööööhmmm dimi ... luhrst du immer in die erde? ... :-D
Kapier ich nicht...... die Erdnüsse sind doch schon lägst draußen... schon drei - vier Tage nach dem einsetzen in die Erde! Oder was meinst du?
Dimi
Jaa... dann mal hier ein Bild eines Erdnusspflanzenbabys... obwohl in den paar Tagen schnell zum Kleinkind geworden...
![]()
Ist sie nicht schön symmetrisch?![]()
Ist eine Erdnusspflanze aus eine Art Schlafbaum? Wenn genug Licht da ist (mittags) sind die Blätter geöffnet, aber nachmittags und abends (natürlich auch nachts und morgens) gehen die Blätter irgendwie zu.... oder ist es ihnen zu kalt (was ich bezweifle, da Zimmertemperatur)?
Dimi