O
Ontario
Guest
Da ist er wieder... der Januar...
Ohhh... wie mich das graut...
Jetzt sitz ich hier am Terassenfenster...natürlich von innen,da das Wetter mir keine andere Wahl lässt... und hänge meinen Gedanken nach.
Die Feiertage sind vorbei... der Alltag setzt wieder ein... Aber was für ein Alltag.
Wenn ich in den Garten schau überkommt mich das Grauen... und die Sehnsucht..!
Nach Blümchen... Obst-,u. Gemüsepflanzen... nach... Frühling!!!
Ach wärs doch schon soweit.
Obwohl... HEY!!! Das ist jetzt so viel wertvolle Zeit. Zum Planen, zum überlegen, zum vorbereiten, zum...
....
ok, bei Regenwetter mit nem Tee oder Kaffee in der Küche zu sitzen und nach Frühling zu lechtzen!!!
Aber wisst ihr,was das Schöne ist??? Es geht mir nicht alleine so. Und geteiltes "Leid" ist halbes "Leid".
Und so wie meine Kinder es zulassen, mache ich den PC an und komme zu euch.
Und schon ist man dem Frühling wieder ein Stück näher gekommen.
DANKE
Liebe Grüße
Tanja
(die auch schon überlegt, wie,was,wann ausgesäät wird)
Ohhh... wie mich das graut...
Jetzt sitz ich hier am Terassenfenster...natürlich von innen,da das Wetter mir keine andere Wahl lässt... und hänge meinen Gedanken nach.
Die Feiertage sind vorbei... der Alltag setzt wieder ein... Aber was für ein Alltag.
Wenn ich in den Garten schau überkommt mich das Grauen... und die Sehnsucht..!
Nach Blümchen... Obst-,u. Gemüsepflanzen... nach... Frühling!!!
Ach wärs doch schon soweit.
Obwohl... HEY!!! Das ist jetzt so viel wertvolle Zeit. Zum Planen, zum überlegen, zum vorbereiten, zum...
....
ok, bei Regenwetter mit nem Tee oder Kaffee in der Küche zu sitzen und nach Frühling zu lechtzen!!!
Aber wisst ihr,was das Schöne ist??? Es geht mir nicht alleine so. Und geteiltes "Leid" ist halbes "Leid".
Und so wie meine Kinder es zulassen, mache ich den PC an und komme zu euch.
Und schon ist man dem Frühling wieder ein Stück näher gekommen.
DANKE
Liebe Grüße
Tanja
(die auch schon überlegt, wie,was,wann ausgesäät wird)