Sechseck Pflastersteine "zu verschenken"

_Nici_

0
... oder vielleicht gegen ein-zwei nette Blümchen zu tauschen *gg

Ich kann leider nicht genau sagen wie viele es sind. Bei Interesse würde ich mal versuchen sie grob zu zählen. Aus den Steinen war eine kleine Terasse im Garten gebaut - nun liegen sie aufgestapelt hier und keiner braucht sie ...

Hier mal ein Bild von unserer Einfahrt, das sind die selben Steine:
(Kies und Drainagerohre sind nicht zu vergeben, sondern mitlerweile erfolgreich "verbuddelt" ;) )

Anhänge

• DSCF0559_a.webp
    DSCF0559_a.webp
    259,7 KB · Aufrufe: 790
  • Hallo Nici,
    wir haben unsere Einfahrt mit sechseckigen Steinen gepflaster und jetzt fehlen uns noch 4-5qm.Haben eure Steine eine Kantenlänge von 12cm und haben einen Durchmesser von 20cm? und welche Stärke haben sie?
    Vielen Dank, es wäre nett wenn du antworten würdest.

Gruß
    Jörn

Ich befürchte du meinst andere Steine.

Die Steine bestehen jeweils aus 2 Sechsecken.
    Eine Länge von ca. 20cm könnte hinkommen. (Werde das mal messen). Aber in der Breite ist das auf jeden Fall weniger.
    Der "Durchmesser" also das Eckmaß der einzelnen Sechsecke ist mit Sicherheit kleiner, werde aber mal nachgucken!

• ... oder vielleicht gegen ein-zwei nette Blümchen zu tauschen *gg

Ich kann leider nicht genau sagen wie viele es sind. Bei Interesse würde ich mal versuchen sie grob zu zählen. Aus den Steinen war eine kleine Terasse im Garten gebaut - nun liegen sie aufgestapelt hier und keiner braucht sie ...

Hier mal ein Bild von unserer Einfahrt, das sind die selben Steine:
    (Kies und Drainagerohre sind nicht zu vergeben, sondern mitlerweile erfolgreich "verbuddelt" ;) )

Hallo Nici!
    Ich intressiere mich für deine steine wo genau ist der Artikel standort den? Ich brauche ca 3 m² Ich danke schonmal für deine Antwort . Kannst mir auch gerne eine mail schicken unter
    email entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hi,
    dir ist sicher entgangen, dass die anderen Beiträge von 2007!!!! sind. :o

• Zurück
    Oben Unten