Schwierigkeiten mit Google

Evi

0
Hallo
Ich habe seit einigen Tagen Schwierigkeiten, über Google auf die Startseite www.hausgarten.net zu kommen. Auch ins Forum kam ich nicht. Es läuft im Moment, wenn überhaupt nur über die Cache- Funktion. Was ist da los? Was muss ich eingeben? hat sich etwas geändert? Bitte benachrichtigt mich.
Danke
Evi

• Hallo Evi,

ja leider gab es in den letzten Tagen ein paar Probleme. Am Sonntag teilweise Ausfall, am Montag schwerer Ausfall und heute morgen war die Domain falsch umgeleitet, d.h bereits auf den neuen Server, obwohl das Projekt noch nicht umgezogen war.

Mit dem Umzug am Freitag/Samstag könnten ein paar planmäßige Ausfälle dazukommen, die jedoch nur an der Umstellung liegen.

Spätestens Mitte nächste Woche ist alles überstanden, dann gehts wieder aufwärts...

Letztendlich wird es sich aber für alle lohnen!

Grüße,
    Marcel

Hallo Marcel
    Ich war jetzt lange nicht im Forum. Wenn ich www.hausgarten.net bei Google eingebe, komme ich nicht auf die Startseite. Jetzt habe ich einen link mit dem Hinweis index php angeclickt und es hat geklappt. Was muss ich bei Google eingeben, so dass es problemlos geht?
    Evi

• Gib einfach bei Google ein - Hausgarten.net, Forum - Dann kommste direkt hierher. :mrgreen:

• Hallo Evi,

ich verstehe das Problem leider nicht ganz? :)

Zu Hausgarten.net und ins Gartenforum findest du über viele Wege. Probiere doch einfach die Kombination "Garten Forum" oder "Gartenforum" oder "Hausgarten".

Zudem hast du die Möglichkeit die Seite zu bookmarken, d.h in deine Favoriten hinzuzufügen. Das geht z.B. auf der Startseite http://www.hausgarten.net/ rechts in der Spalte ganz oben "Seite in Favoriten".

Grüße,
    Marcel

Hallo
    Anscheinend spinnt mein Computer! :? Wenn ich jetzt antworte oder einen Beitrtag schreibe, kommt sofort danach die Meldung wegen eines ungültigen Vorgangs geschlossen und dann muss ich wieder neu einloggen.
    Evi

• Zurück
    Oben Unten