Schwierigkeiten mit Google

Evi

Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
259
Ort
Castrop-Rauxel
Hallo
Ich habe seit einigen Tagen Schwierigkeiten, über Google auf die Startseite www.hausgarten.net zu kommen. Auch ins Forum kam ich nicht. Es läuft im Moment, wenn überhaupt nur über die Cache- Funktion. Was ist da los? Was muss ich eingeben? hat sich etwas geändert? Bitte benachrichtigt mich.
Danke
Evi
 
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo Evi,

    ja leider gab es in den letzten Tagen ein paar Probleme. Am Sonntag teilweise Ausfall, am Montag schwerer Ausfall und heute morgen war die Domain falsch umgeleitet, d.h bereits auf den neuen Server, obwohl das Projekt noch nicht umgezogen war.

    Mit dem Umzug am Freitag/Samstag könnten ein paar planmäßige Ausfälle dazukommen, die jedoch nur an der Umstellung liegen.

    Spätestens Mitte nächste Woche ist alles überstanden, dann gehts wieder aufwärts...

    Letztendlich wird es sich aber für alle lohnen!

    Grüße,
    Marcel
     

    Evi

    Mitglied
    Registriert
    29. März 2005
    Beiträge
    259
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Hallo Marcel
    Ich war jetzt lange nicht im Forum. Wenn ich www.hausgarten.net bei Google eingebe, komme ich nicht auf die Startseite. Jetzt habe ich einen link mit dem Hinweis index php angeclickt und es hat geklappt. Was muss ich bei Google eingeben, so dass es problemlos geht?
    Evi
     
  • S

    Syringa

    Guest
    Gib einfach bei Google ein - Hausgarten.net, Forum - Dann kommste direkt hierher. :mrgreen:
     
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo Evi,

    ich verstehe das Problem leider nicht ganz? :)

    Zu Hausgarten.net und ins Gartenforum findest du über viele Wege. Probiere doch einfach die Kombination "Garten Forum" oder "Gartenforum" oder "Hausgarten".

    Zudem hast du die Möglichkeit die Seite zu bookmarken, d.h in deine Favoriten hinzuzufügen. Das geht z.B. auf der Startseite http://www.hausgarten.net/ rechts in der Spalte ganz oben "Seite in Favoriten".

    Grüße,
    Marcel
     

    Evi

    Mitglied
    Registriert
    29. März 2005
    Beiträge
    259
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Hallo
    Anscheinend spinnt mein Computer! :? Wenn ich jetzt antworte oder einen Beitrtag schreibe, kommt sofort danach die Meldung wegen eines ungültigen Vorgangs geschlossen und dann muss ich wieder neu einloggen.
    Evi
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    C Habe schwierigkeiten mit dem Eletro Reiherschreck Teich & Wasser 2
    O.v.F. Schwierigkeiten mit Windows Computerprobleme 14
    M Rasen 2018, anfängliche Schwierigkeiten. Rasen 10
    F Garten/Rasen neu angelegt - Schwierigkeiten Rasen 2
    Zimtstange Außernfarbe hat Schwierigkeiten zu trocknen - was tun? Sanierung & Renovierung 39
    H Es klappt mit dem neuen Rasen einfach nicht Rasen 2
    G Alten Pfirsichbaum retten & mit Edelreisern ergänzen – Seiteneinedlung / Seitenpfropfung Obstgehölze 5
    E Problem mit japanischer Stechpalme Hecken 0
    Rosabelverde Mahonien mit Blattschäden - ? Laubgehölze 10
    Linserich Formular in Word mit Entwicklertools erstellen Computerprobleme 5
    K Rasenmähroboter - Ränder mit Rasentrimmer? Gartengeräte & Werkzeug 15
    D Bewässerung planen mit Außenwasserhahn Bewässerung 82
    G Walderdbeere kurze Blätter mit braunem Rand Obst und Gemüsegarten 12
    V Gelöst Pflanze mit tollen roten Blüten (Japanische Quitte / Zierquitte) Wie heißt diese Pflanze? 6
    V Pflanze mit tollen glänzenden Blättern Zimmerpflanzen 5
    Rasenmeister Helle Grasflecken mit dickem Gras Rasen 7
    J Hochbeet auf dem Balkon mit Hecke als Sichtschutz? Hecken 6
    K Sitzplatz mit Holzhack neu anlegen Gartengestaltung 2
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    elis Winter-Depression bekämpfen mit Sommerbildern Gartenfreunde 47
    L Zuckerhutfichte & Stress mit den Nachbarn Hecken 30
    Despina1302 Was stimmt mit meiner Monstera nicht? Zimmerpflanzen 28
    Elkevogel Wohin mit Orchideen? Zimmerpflanzen 22
    M Was ist mit meiner Monstera? Zimmerpflanzen 8
    M2.0 Wand mit Pflanzen verdecken Gartengestaltung 4

    Similar threads

    Oben Unten