Schwarzer Humor

Naja, beim Humor - was lustig ist oder nicht, da scheiden sich halt auch die Geister, manche gehen halt in den Keller lachen...:D Oder können nicht folgen,versteh ich ja!:p

Wir findet ihr den:
Arzt: „Übergewicht ist nicht gut für die Gesundheit, sie sind eindeutig viel zu dick.“ – Patient: „Ich würde gerne noch eine zweite Meinung hören.“ – Arzt: „Sie sind außerdem hässlich.“
Ich kann schon folgen.

Aber du weißt du, wir machen auch gerne Witze über Österreicher.
:lachend:

• geht ein Ösi auf den Baumarkt in Wien.
    Der Verkäufer fragt ihn was er möchte.
    Der Ösi einen 5er und einen 3er Bohrer.
    Der Verkäufer : was wollen sie machen ?
    der Ösi : ein 8er Loch bohren.
    Der Verkäufer: dann nehmen sie doch zwei 4er, dann sparen sie sich das umspannen.

Treffen sich ein Bayer und ein Österreicher zum Schneckensammeln im Wald.
    Sie verabreden sich zu einem Treffen nach einer Stunde und trennen sich.
    Nach der Stunde kommt der Bayer zurück, den Korb voll bis an die Kante mit Schnecken.
    Der Korb des Österreichers ist leer.
    Fragt der Bayer: "Was hast denn die ganze Zeit gmacht ?!"
    Darauf der Österreicher: "I woooaaaas ah niiit. Siehst a Schneckn, bückst di... huschhusch, sans weg.."

• Deutsche auf Urlaub in Tirol, "Ihr habt aber hohe Berge" zum Einheimischen - "Ja haben wir.." so derjenige.
    "Komische Sprache hier in Tirol, versteht man kaum.." so der Deutsche Urlauber...
    "Ja, Mundart, Landessprache halt", der Tiroler.
    "Aber gibt schon auch viele dumme hier in Österreich.." so der Deutsche Urlauber...
    "Ja, sagt der Tiroler, aber die fahren nach dem Urlaub eh wieder heim nach Deutschland!":LOL:

Aber mit schwarzem Humor haben die letzten Witze Beiträge nichts mehr zu tun....

ein österreicher braucht eine säge, geht ins fachgeschäft und lässt sich beraten.
    der verkäufer zeigt im eine motorsäge. "da können sie 5-6 bäume in der stunde umsägen"
    wird gekauft.
    der kunde kommt stinkesauer am nächsten tag wieder "wos hamsma da für a glump verkauft, ein baum hobi am tag geschafft."
    der verkäufer nimmt die säge, zieht am starterseil, die säge knattert los und läuft einwandfrei.
    der käufer "ja, wasn dös"?

fb131ba5c33ff819abc97a407947bb80.webp

• Zurück
    Oben Unten