Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mußt schon ein Riesenkübel sein, damit die beiden sich gut entwickeln können. Ich würde es nicht machen. Da braucht eine Sorte alleine schon viel Platz um schön sein zu können.
In der Theorie spricht da nichts gegen, denn ob man jetzt ein halbes Dutzend Prunkwinden in einen 10 l Topf sät, oder 3 Winden und drei schwarzäugige Susannen, sollte vom Platz her ziemlich ähnlich sein.
Ich habe nur auf meinem Balkon beobachtet, dass die Susannen bei mir nicht so kräftig wuchsen, sobald ich sie mit Winden oder mit Feuerbohnen kombinierte. Das kann ein doofer Zufall zwei Jahre hintereinander gewesen sein, ich habe auch keine Erklärung dafür, denn gegossen und gedüngt hatte ich genug - aber vielleicht möchte die schwarzäugige Susanne unter sich bleiben? Mehrere Susannen unterschiedliche Farbe gehen gut in einem Topf. (Winde mit Feuerbohne war auch nicht so optimal, Prunkwinden pur und Feuerbohnen pur im nächsten Topf wuchsen auch besser.)
leider lassen sich beide schlecht kombinieren, weil die Prunkwinde die "Susannen" dominieren würde, das hat mit der Topfgröße nicht zu tun, die Wüchsigkeit ist das entscheidende Kriterium