Schönes Wochenende!

Marcel

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Eigentlich bin ich ja froh, wenn ihr hier im Forum seid und miteinander plaudert, aber jetzt versteh ich es allzu gut, wenn ihr lieber in der Natur seid. Ich zumindest werde das Wetter genießen und mich kaum hier am Rechner aufhalten... ;)

Ach, den Sonnenschutz natürlich nicht vergessen. Außerdem Vorsicht im Wald, die Brandgefahr ist in weiten Teilen Deutschlands jetzt schon bei der Skala von 1-5 auf Werten von 3 bis 5. Besonders im Norden herrscht zum Teil schon extreme Brandgefahr...

Ciao, Marcel 8)

• Hallo Maracel,
    bei uns hatte es heute 32 Grad im Schatten. Was haben wir geschwitzt. Aber am Abend hat man noch Zeit an den PC zu sitzen - in der Glotze kommt eh lauter Schrott.

Dir auch ein sonniges Wochenende.

Hallo Rosenblüte,

wie heißt du nochmal? :)
    Wir hatten heute knapp über 31°C, wow. Endlich optimale Temperaturen für meine Schildkröte, aber auch die hat sich heute in den Schatten zurückgezogen.

Ja stimmt, am abend finde ich dann auch meist nochmal Zeit, aber gleich werde ich noch etwas durch Land radeln. In Zwickau ist ein Hip-Hop Konzert und da werde ich von Weiten mal reinhören...

Schönen Abend,
    Marcel

• Hallo
    Seit drei Tagen können wir auf dem Balkon frühstücken. Am Morgen sind die Temperaturen noch recht angenehm. Nach dem Gießen der Pflanzen kann ich dort noch gemütlich sitzen und lesen. Auch meine Katzen genießen die frische Luft. Nur in der Mittagshitze ist es auf dem Balkon zu heiß. Ab 17.00 Uhr erledige ich draußen auch meine Wochenendarbeiten. Natürlich creme ich mich reichlich mit Sonnencreme ein. Ich will mir ja schließlich keinen Sonnenbrand holen. Bis morgen soll das Wetter ja noch so bleiben.
    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht euch allen
    Evi

• Zurück
    Oben Unten