Schönes Tomatenhaus

• Ersteller Ersteller harzfeuer
  • Erstellt am Erstellt am
hatte letztes jahr ein sehr sehr schönes tomatenhaus doch leider wird es 2009 nicht so aussehen da vielll zu kalt.da müsste wir schon einen hammer juli bekommen.

Anhänge

• meine_ernte 2008.webp
    meine_ernte 2008.webp
    588,1 KB · Aufrufe: 707
  • Hallo Willy,

jetzt werd ich aber neidisch!
    Aber du hast recht, ein schönes Häuschen ist es erst wenn die Ernte stimmt!
    Sieht bei mir auch noch nicht danach aus!

LG Anett

gerau einen preis für das billigfolienhaus werd ich nicht bekommen aber der inhalt hat gestimmt hab die pflanzen auch sehr gepflegt(und über die häfte der ernte fehlt ja bereits auf dem foto) .schau halt grad meine bilder von 2008 an und dieses hat mir gut gefallen !!2008 war halt einfach ein super tomatenjahr. wetter wird einfach von jahr zu jahr schlechter traurig aber wahr.na ja hoffen wir mal auf den juli.mfg willi

Zuletzt bearbeitet:
  • hallo an alle

ja stimmt, diese jahr wächst alles ein bischen langsamer. ich habe ja erst anfang april mit der anzucht von tomaten begonnen und in meinem folienhaus haben die ersten jetzt blüten dran. auch an der hauswand erfreuen sie mich jetzt mit wachstumschüben.
    wenn jetzt unwetter droht kann ich meine freilanto gut abdecken, ich versuche mal ein bild davon zu machen und reinzustellen. daselbe prinzip habe ich für meine kürbisse, gurken und zucchini.

liebe grüße, hada:idea:

• AW: Tomatenhaus

Hallo, an alle Profis die sich mit den Tomatenhäusern auskennen.
    Ich fange auch gerade an erstmals Tomaten zu ziehen und habe ein "normales" kl. Folienhaus gekauft. Darin habe ich jetzt meine Tomatenpflanzen
    eingepflanzt(untersch.Größe)und weiß nun nicht ob ich die Folie ,die auf einer Seite hochgezogen ist,am Abend runter lasse oder ob diese offen bleiben kann.

LG B.

Hallo Corianne,
    reiss alles auf, was aufzumachen geht!!!!! Ja nix zulassen - sonst Krautfäule 100%ig!
    LG Anneliese

• Das ist meines! Natürlich sind die Tomaten schon größer.

Anhänge

• 100_1210.webp
      100_1210.webp
      385,6 KB · Aufrufe: 5.463
    • 100_1211.webp
      100_1211.webp
      291,8 KB · Aufrufe: 5.728
  • Zurück
    Oben Unten