Schneefräse

Lass mal Deine Autos 6 Monate stehen - dann springt da auch nichts mehr an, da Benzin nicht mehr Zündfähig ist - siehe einschlägige Autoschrauber - Foren...

sorry, aber das ist totaler quatsch! ich habe hier ein auto das nur von dezember bis märz bewegt wird. ad drehe ich den zündschlüssel im dezember einmal rum und schon springt er an! vorausgesetzt die batterie spielt mit.:rolleyes:

ps. die des auto fährt mit E10!!!

• Ist nun Super+ doch nichts, was soll man nun tanken? :confused:

Oder doch wie seither, nichts machen, hat ja auch funktioniert. Aber man möchte ja nichts mit Gewalt beschädigen.

Wobei mir gerade einfällt, dass ich eine Motorsäge geerbt habe, die war mindestens 15 Jahre gestanden, wir haben da 1 min. gezogen und das Teil lief mit dem alten Sprit an, damit haben wir dann einen Maibaum zersägt.
    Wie erklärt man sich das dann?

I
    Wie erklärt man sich das dann?
    eigentlich gar nicht. ;)
    gerade 2 Takt gemisch entmischt sich mit der Zeit und kann auch durch schütteln nicht wieder vermischt werden.
    Reines Benzin (also kein E10) soll ja lt einer Langzeitstudie des ADAC (hüstel) fast unbegrenzt haltbar sein, aber auch nur in 100% diffusionsdichten Behältern.
    Also das dein Fichtenmopped nach 15 Jahren beim ersten Ruck angesprungen ist
    halte ich schon für bemerkenswert, und das nicht nur wegen dem ollen Sprit;)

• Nun, in der einen Minute haben wir schon 5-6 mal gezogen, und wahrscheins war die Mischung da doch am Ar..., nun steht die Säge ja wieder für Jaaaaahre.

Aber auf Dauer hätte ich da mit Sicherheit einen kapitalen Motorschaden bekommen ... Oo, oder hat sogar schon etwas abbekommen! :d Tja, man lernt nie aus

• Na prima, nun weiß ich erst recht nicht ,was ich tun soll :confused:

genieße den frühling.:o:o:o

du wirst auf solche fragen immer gegensätzliche antworten bekommen. ich würde das ding jetzt so stehen lassen wie es ist, und mich erst im spätherbst wieder danit beschäftigen. vor dem ersten anschmeißen die zündkerze rausmachen und säubern. wieder rein damit und los gehts. hoffentlich.:D

• genieße den frühling.:o:o:o

du wirst auf solche fragen immer gegensätzliche antworten bekommen. ich würde das ding jetzt so stehen lassen wie es ist, und mich erst im spätherbst wieder danit beschäftigen. vor dem ersten anschmeißen die zündkerze rausmachen und säubern. wieder rein damit und los gehts. hoffentlich.:D

Tue ich ja :D

Ich hoffe doch sehr,das die Höllenmaschine dann noch geht,wenn ich sie wieder brauche.

• Zurück
    Oben Unten