schneckentempo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hurra, hurra der Server brennt

...ich glaube, dass mit den beginnenden Frühlingsstrahlen plötzlich alle Rat für den Garten brauchten.

Meine Theorie: Die Server waren überlastet. Es waren teilweise 2.800 User gleichzeitig online. Wenn 5.614 die höchste Besucherrate ever war (damals auch im holden Frühlingsmonat März im Jahre 2012), dann ist das schon mehr als am Anschlag für den herkömmlichen, alltäglichen Betrieb.
Jetzt sind genau 1759 User am Start und schon läuft alles einen deutlichen Tuck schneller.

Gruß der Computermaster a.k.a. der Rasenmaster

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Morgen,

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns heute im Detail mit dem Auslöser des gestrigen Problems befassen, denn ausreichend Power hat der Server, um euch auch an frühlingshaften Märzsonntagen ein schnelles Hausgarten.net zu bieten.

Nachtrag

Wir hatten am Sonntag unheimlich viele Zugriffe aus nicht-europäischen Ländern. Die Techniker sind dabei die notwendigen Maßnahmen zu treffen, um die Serverbelastung gering zu halten.

Beste Grüße,
    Marcel

• Tipps für Mohnbauern?

Wir hatten am Sonntag unheimlich viele Zugriffe aus nicht-europäischen Ländern.

...viele Zugriffe "aus den nicht-europäischen Ländern"? - Wir sollten vielleicht in den künftigen Threads die Anbau- und Pflegehinweise für Mohnpflanzen und Cannabis etwas überdenken bzw. reduzieren.

Gruß der Hanfmaster a.k.a. der Rasenmaster

• AW: Tipps für Mohnbauern?

...viele Zugriffe "aus den nicht-europäischen Ländern"? - Wir sollten vielleicht in den künftigen Threads die Anbau- und Pflegehinweise für Mohnpflanzen und Cannabis etwas überdenken bzw. reduzieren.

Gruß der Hanfmaster a.k.a. der Rasenmaster

- stöhn -
    Und ja nicht nach Haarlem ziehen....ja saaach ma! KicherGiggel, geht's noch klischeebräsiger (auch im Witz und in der Satire, wir sind hier nicht bei Cindy, ja?) :d:d

Cindy aus Harlem

Und ja nicht nach Haarlem ziehen....ja saaach ma! KicherGiggel, geht's noch klischeebräsiger (auch im Witz und in der Satire, wir sind hier nicht bei Cindy

Meine holde Jazz Brasil,

in Harlem war ich erst letzte Woche, bin gern dort in dieser Gegend, viel lieber als in Manhatten oder Queens. Und Cindy, wenn Du jene Person aus Mahrzahn meinst, ist eine gute Bekannte von mir. Beide "Argumente" für einen "un"-witzige Bemerkung sind - was meine Intension betrifft - ein klein wenig verfehlt. Für andere Argumente bin ich natürlich offen.

Gruß der Rasenmaster, der sich letzte Woche wieder mal den Popo in New York ein klein wenig abgefroren hat

Zuletzt bearbeitet:
  • Neinnein, das paßt schon, derart stieseliges und dimensonal in kleinsten Schranken gewähltes Denkmuster darf gern mit seinesgleichen beschossen werden.
    Und Bekanntschaft schützt vor Torheit nicht....da kommt mir jener Satz in den Sinn: der Bundespräsi ist mein Nachbar, er MUSS ein Guter Mensch sein. :d

Was verhilft Dir denn zu der Aussage, daß sämtliche nichteuropäischen User potentielle Kleinkriminelle sind, vor denen wir uns nur schützen können, indem wir ihnen ja keine Plattform bieten?

Bitte sag, daß das wirklich nur ein unglücklicher SCHÄÄÄÄRZ war....ich bin wirklich gewillt, es zu glauben.

Sincerely, Deine Holde.

Wer weiß noch was?

Was verhilft Dir denn zu der Aussage, daß sämtliche nichteuropäischen User potentielle Kleinkriminelle sind, vor denen wir uns nur schützen können, indem wir ihnen ja keine Plattform bieten?
    Sincerely, Deine Holde.

"Das Leben ist die langsam fortschreitende Befreiung aus der Unwissenheit."

Hunter S. Thompson

Yours Sincerely, der Rasenmaster

Zuletzt bearbeitet:
    Daß Du geraaade Hunter zitierst, MEINEN großen Helden der Sprache, das wurmt nun doch ein wenig....wobei er immer wußte, worüber er schreibt...scheint bei anderen nicht der Fall zu sein...

(Hab lustigerweise so einige Bücher von ihm da, er schreibst so gar nix GEGEN den Konsum von Pillchen und Selbstgedrehten...ER NICHT...hahahaha....)

Das Kentucky Derby ist dekadent und degeneriert, das würde hier aber wie die Gonzzzzo-Faust passen. :p
    Auf welcher Seite stehst Du denn, auf denen, die "weird" sind, oder die, die Steadman so herrlich verzeichnet hat...(mit Hunter sollte man vorsichtig sein im Zitieren, man könnt unter die Räder kommen, die der Motorräder, der schnellen Wagen, die er so gerne fuhr, oder auch das Mahlwerk seiner Zähnchen...".When the going gets weird, the weird turn professional." paßt hier auch...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lasst es euch gutgehen ... und hoffen wir, dass so viele echte Leser wie möglich aus aller Welt auf Hausgarten.net zugreifen :)

Grüße, Marcel

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Oben Unten