Schmucklilie

Hallo! Hätte denn jemand für mich Ableger oder Samen der Schmucklilie? Finde die so schön...
Wir finden bestimmt was zum Tauschen!

Liebe Grüße, Tatantula:cool:

• Hallo!
    Ich habe in diesem Forum einen Tip bekommen, dass ich eine Schmucklilie in meinem Kübel habe.
    Diese blüht auf jeden Fall schön weiß.
    Könnte dir gern noch ein Teil von abstechen.
    Schau in meinem Album nach (leider ohne Blüte im Kübel).

LG
    Elwira

• Ach mannoooo

Ich schnibbele immer alles ab. Und ich könnte Samen ernten. Na hier lerne ich immer was dazu. Versuche nächstes Jahr.

gruß
    elwira

• Hallo Elwira,
    du, ich lerne auch immer noch was dazu....:rolleyes:
    ich würde mich freuen, wenn ich was von deiner Schmucklilie abhaben könnte! Was hättest du denn gerne dafür? Ich könnte dir einen Ableger von meinem Lampenputzergras geben (den habe ich gestern im Garten entdeckt)? kannst mir ja mal ne pn mit deinen Wünschen schicken! *lol* Wie Weihnachten..

LG Tatantula

@ Alle: Hätte denn jemand auch eine blaue? *anblinzel*

Hi Tatantula!

Dein Päckchen mit der Weißen Schmucklilie und ein paar Füllungen ;) , damit diese auch beim Transport nicht verrutscht, ist mit der Post unterwegs und müsste bei dir Morgen eintreffen.

lg
    elwira

• Danke, elwira, dein Päckchen ist gerade angekommen!!! (Beim Nachbarn abgegeben, wie gewünscht!)

Erster Blick: OOhhhh, Tiefkühlpizza!!!!:p

Zweiter Blick: Oohhh wie toll! Vielen lieben Dank!!! Und nein, die "Beilagen" habe ich noch nicht!

Nochmals vielen lieben Dank und 1000 liebe Grüße!

Tanja:pa:

Hi Tatantula!
    Danke für den Tausch, deine Sendung ist gerade bei mir eingetroffen und wird gleich in den Garten gesetzt!

Gruß
    Elwira