H hg-max 0 Registriert 16. Mai 2011 Beiträge 106 31. Mai 2011 #1 Welche Gurken eignen sich am besten für Schmorgurken und kann ich die jetzt noch anpflanzen? Wo bekomme ich die am einfachsten her?
Welche Gurken eignen sich am besten für Schmorgurken und kann ich die jetzt noch anpflanzen? Wo bekomme ich die am einfachsten her?
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 7.264 Ort Im wilden Süden 31. Mai 2011 #2 Ich nehm einfach immer die Gurken die ich gerade da habe, aber ich denke die Landgurken sind am besten dafür. Vielleicht bekommst du noch welche in einer Gärtnerei. LG Feli .. die jetzt aber nicht ganz sicher ist ob wir mit Schmorgurken das selbe meinen.
Ich nehm einfach immer die Gurken die ich gerade da habe, aber ich denke die Landgurken sind am besten dafür. Vielleicht bekommst du noch welche in einer Gärtnerei. LG Feli .. die jetzt aber nicht ganz sicher ist ob wir mit Schmorgurken das selbe meinen.
H hg-max 0 Registriert 16. Mai 2011 Beiträge 106 31. Mai 2011 #3 Wenn Du diese hier meinst .... Schmorgurken mit Speck Rezept Schmorgurken « Schildmaid
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 7.264 Ort Im wilden Süden 01. Juni 2011 #4 Sieht lecker aus Also meine Familie steht nicht so auf geschmorte Gurke. Ich mag das aber ganz gerne und nehm dann wirklich immer die Gurke her die ich gerade da habe. LG Feli
Sieht lecker aus Also meine Familie steht nicht so auf geschmorte Gurke. Ich mag das aber ganz gerne und nehm dann wirklich immer die Gurke her die ich gerade da habe. LG Feli
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 7.264 Ort Im wilden Süden 01. Juni 2011 #6 Ich denke solange du keine Essiggurken nimmst passts immer