schaut mal Mo`Neu-Anlage -

Hallo Ihr lieben hier könnt Ihr mal meinen ersten Beet Versuch vor der Terasse die gerade fertig wurde , sehen .
Habe alles von ganz lieben Gartenfans bekommen, ausser die blaue Pflanze . die habe ich gekauft.
Na was sagen die Fachleute ??? bitte um Kommentare Tips Ratschläge usw. ;)
Noch ist ja kein Unkraut drauf und ich finde es sieht auch halbwegs gut aus, oder habe ich Fehler gemacht ?
Wein u Wildrose hängen noch aber die schaffens sicher noch .:(
lg.molumo

• na, sieht doch schon gut aus. Und wenn erst ein paar Wochen vergangen sind ist es schön dicht auf deinem Beet. Ich hätte noch schnell ein paar einjährige dazwischen gesetzt oder gesät. Grüße von m,
    ach ja, und die wunderschöne Schaufel und der Rasenmäher, laden so richtig zum arbeiten ein. (Spass)

Ja, ich finde auch, das hast Du schon schön hin bekommen..
    Viele Hosta, schön!

Hihi, ich dachte erst es sollte mein Thread sein Mo`Neu-Anlage-:D:D

Mo, die das lustig findet:pa:

• danke Mo9 und Marie , freut mich das ich nicht zu viel falsch gemacht habe. :grins:
    die Hostis habe ich auch von einer lieben Gartenfreundin geschickt bekommen. Sind doch Prachtstücke , was .
    Habe heute gerade noch zwei Rosen umgesetzt vorn rechts neben dem Rhodo. Nimmt so langsam Formen an , nur regnet regnet regnets .
    Na mal abwarten .
    Ja Marie und mit Rasi u Schaufel hatte ich gehofft Helfer zu finden.......;)
    lieben Gruss Molumo

• Zurück
    Oben Unten