Schaut mal, es 'mendelt'

• Ersteller Ersteller Maomi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Vielleicht sind sie von guter Versorgung dick und fett geworden....die Blätter haben zumindest zugenommen!
    Das sind schöne Bilder, Maomi. Mir gefällt es, wenn sich Pflanzen verändern, wenn sie mit den Farben spielen.

Sortenrein ist ja auch oft erwünscht, bei Tomaten und bestimmten Obstsorten ist es ja schön, wenn da nicht dazwischenfleucht, aber bei Wiesenblumen und manchen Stauden ist es spannend zu beobachten.

Mendeln würd ich es nicht gerade nennen, was ich letztens gesehen habe, denn ich wußte nicht, daß es die Jakobsleiter auch in weiß gibt, und so kam ein erstauntes: "Guck, wat biste doof" beim Googeln heraus.

Beste Grüße
    Doro

Klar Doro ist es schön, wenn die Pflanzen so verschieden sind. Bin ja auch so närrisch und sammel so ziemlich alles.

Aber die Veränderungen können nicht an anderem Boden liegen, denn die Pflänzchen stehen unmittelbar nebeneinander, bzw . haben sich im Umkreis von vielleicht 3 m versamt.

Ich weiß schon gar nicht mehr, welche Farbe meine Ursprungspflanze hatte *lol*.

Liebe Grüße :pa:
    Maomi

• Zurück
    Oben Unten