Wisteria
0
Heute morgen wurde ich von einem penetranten Kratzgeräusch an unserer Schlafzimmertür geweckt. Ich stand auf, um nachzusehen, welche unserer beiden Bestien meine Nachtruhe störte, öffnete die Tür und da saßen gleich alle Beide, in geduckter Haltung und mit riesengroßen, verängstigten Augen zu mir aufblickend. Kurz darauf wusste ich , warum sie so verstört waren. Es pfiff der Wind und es rollte der Donner, und ich böse Hundemama hab vergessen, die Fenster zu schließen. Also heulte er wohl schon seit einiger Zeit durch den gekippten Spalt hindurch und meine 2 kleinen Feiglinge machten sich bald ins Fell.
Dann zog ich mich an, nahm beide an die Leine und öffnete die Haustür, da traf es mich wie ein Schlag. Gänsehaut machte sich breit, und ich machte sofort einen Schritt zurück, um mir doch noch mal meine Winterjacke anzuziehen, die eigentlich schon längst eingemottet werden sollte. Es war wirklich EISKALT! Und dieser bestialische Wind!
Voll gemein!! Ist es denn bei euch auch so kalt? Oder kommt es mir nur so kalt vor? Hoffentlich ist das bald wieder vorbei!
Fröstelnde Grüße
Tina
Dann zog ich mich an, nahm beide an die Leine und öffnete die Haustür, da traf es mich wie ein Schlag. Gänsehaut machte sich breit, und ich machte sofort einen Schritt zurück, um mir doch noch mal meine Winterjacke anzuziehen, die eigentlich schon längst eingemottet werden sollte. Es war wirklich EISKALT! Und dieser bestialische Wind!
Voll gemein!! Ist es denn bei euch auch so kalt? Oder kommt es mir nur so kalt vor? Hoffentlich ist das bald wieder vorbei!
Fröstelnde Grüße
Tina