hallo, ich hatte letzte woche hier geschrieben dass an meinen tomatenpflanzen (ca 10 cm ) groß weisse schädlinge sind. am dienstag habe ich dann nach rezept von anneliese schmidt rapsoel,wasser und spüli gemischt und die pflänzchen besprüht. inzwischen habe ich gesehen dass nicht nur weisse tierchen sondern auch schwarze winzlinge dran hängen,außerdem sowas wie kleine fliegen bzw.mücken,die sind grün, evtl.läuse?
meine frage ist jetzt wann kann ich die pflanzen nochmal spritzen ?
hab hier gelesen dass einige dünger an die tomaten tun,kann ich da normalen blumendünger nehemne, ich habe auch tomatendünger aber das sind körnchen. kann mir jemand sagen ob ich den mit wasser mischen kann ? meine pflänzchen wurden am 28.2.gesäht und sind jetzt erst ca 10 cm groß, sie wachsen kaum.
ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann
meine frage ist jetzt wann kann ich die pflanzen nochmal spritzen ?
hab hier gelesen dass einige dünger an die tomaten tun,kann ich da normalen blumendünger nehemne, ich habe auch tomatendünger aber das sind körnchen. kann mir jemand sagen ob ich den mit wasser mischen kann ? meine pflänzchen wurden am 28.2.gesäht und sind jetzt erst ca 10 cm groß, sie wachsen kaum.
ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann