omrani
0
hallo
ich muß mal meinen frust loswerden.
wi8r haben wirklich nichts gegen katzen,haben ja selbst drei wohnungstiger,
nur gegen die verantwortungslosen halter /nachbarn .....
das maß ist nun wirklich übervoll...
beide kater von gegenüber sind nicht kastriert und pinkeln/markieren hier bei uns alles ,aber auch wirklich alles.
die haustür,die hintertür,gartenmöbel,spielgeräte der kinder,gartenhaus,baumaterial und ie krönung... unsere autos
heute war mein auto von wagendach runter über den seitenspiegel markiert und stinkt sowas von eklig,eine hintertür war auch bepinkelt
es nicht zum aushalten....
müssen wir denn wirklich alles hinnehmen als hausbesitzer?
reden mit den katzenhaltern macht keinen sinn... das haben wir und auch der nachbar neben uns schon versucht.
die sind sowas von uneinsichtig,denen ists völlig egal.
ich bin im moment völlig fertig,genervt,sauer .....
da habenw ir endlich ein eigenheim mit garten und können den garten kaum nutzen weil ein stinkfreies sitzen auf den gartenstühlen nicht möglich ist.
nicht einmal material was wir zum bauen brauchen können wir hier abstellen....
wie hoch müßte denn ein zaun / hoftor sein um katzen ab zu halten?
schlimm ist es auch an den türen.vor der hintertür ist so ein kleines ablaufgitter,da stinkt es dann raus weils reinläuft
vorn ist eine neue haustür ,aber der boden/estrich innen noch nicht fertig,da läuft esd ann durch die aluschiene rein und versickert im estrich und der ganze flur stinkt.
wir haben oben eine fewo eingerichtet und können nun die ersten gäste annehmen.
was wenn diese sich über den pipigestank beschweren...
wir brauchen die einnahmen so dringend ......
lg kirsten
ich muß mal meinen frust loswerden.
wi8r haben wirklich nichts gegen katzen,haben ja selbst drei wohnungstiger,
nur gegen die verantwortungslosen halter /nachbarn .....
das maß ist nun wirklich übervoll...
beide kater von gegenüber sind nicht kastriert und pinkeln/markieren hier bei uns alles ,aber auch wirklich alles.
die haustür,die hintertür,gartenmöbel,spielgeräte der kinder,gartenhaus,baumaterial und ie krönung... unsere autos
heute war mein auto von wagendach runter über den seitenspiegel markiert und stinkt sowas von eklig,eine hintertür war auch bepinkelt
es nicht zum aushalten....
müssen wir denn wirklich alles hinnehmen als hausbesitzer?
reden mit den katzenhaltern macht keinen sinn... das haben wir und auch der nachbar neben uns schon versucht.
die sind sowas von uneinsichtig,denen ists völlig egal.
ich bin im moment völlig fertig,genervt,sauer .....
da habenw ir endlich ein eigenheim mit garten und können den garten kaum nutzen weil ein stinkfreies sitzen auf den gartenstühlen nicht möglich ist.
nicht einmal material was wir zum bauen brauchen können wir hier abstellen....
wie hoch müßte denn ein zaun / hoftor sein um katzen ab zu halten?
schlimm ist es auch an den türen.vor der hintertür ist so ein kleines ablaufgitter,da stinkt es dann raus weils reinläuft
vorn ist eine neue haustür ,aber der boden/estrich innen noch nicht fertig,da läuft esd ann durch die aluschiene rein und versickert im estrich und der ganze flur stinkt.
wir haben oben eine fewo eingerichtet und können nun die ersten gäste annehmen.
was wenn diese sich über den pipigestank beschweren...
wir brauchen die einnahmen so dringend ......
lg kirsten