Samenüberschuss

• Hallo Cherifera,

heute ist bereits der Brief angekommen.
    Vielen Dank für so viele Samen und danke auch für die Kurzanleitung.

Ach, ich freu mich so!!!

LG Karin

• HALLO! Ich habe mir einen Garten gekauft und währe für jede Pflanze oder Samen dankbar ,besonders die Andenbeere essen meine Kinder gern. Haben Sie vielleicht noch was da für uns?

• Da ich hier neu bin, habe ich noch nicht rausgefunden was PN heist und wie man es verschickt. Würde mir bitte jemand helfen? Danke.

Hallo,
    herzlich Willkommen!
    wenn Du eine PN schreiben willst, klicke am linken Rand auf den Namen (Nickname) der Person. Dann kannst Du demjenigen eine Nachricht senden.
    Gruß
    Chris

• Hab eine PN verschickt ;-) aller Anfang ist schwer :o

tobi Dein Brief ist heute raus. Sonst lagen jetzt keine Brieflein mehr im Kasten. Also wer noch was will einfach melden.

Brief ist angekommen! Besten dank!! Ist ja traumhaft... was ich da alles neues anpflanzen kann :D:eek:

Die Briefe von Swetlana und Hidaye sind raus.

Die neu ankommenden kann ich mit ein oder zwei Tagen Verzögerung bearbeiten (für die die ab heute ankommen) da meine Luna momentan krank ist (gespeit... heute 3 Spritzen, morgen nochmal zum TA). Aber man kann ja auch noch Ende Februar/Anfang März aussäen :D

Hallo Cerifera,

Gute Besserung für Deine Luna!!!

Die Chillisamen sind gestern und heute schon alle gekeimt. Vielen Dank nochmals.

LG Karin

• Hallo Cerifera

Vielen Dank für die Samen!!!
    Sind heute angekommen!
    bin schwer begeistert!
    danke
    lg. Lisa

Liebe Nadja!Dein brief ist angekommen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir und das ist zu wenig.So toooll wie du es gemacht hast ,habe ich es nicht erwartet. Es ist schön ,dass es solche liebe Menschen gibt. PS: ich hoffe dass es deinem Haustierchen wieder gut geht.

Freut mich, dass Ihr an meinen Samen Freude habt :o
    Hoffentlich könnt ihr heuer selber Samen ernten ;-)

Luna geht es besser aber übern Damm ist sie noch nicht. Jetzt gibts erst einmal Hühnchen mit Reis und keine Knochen etc. :D

Du hast auch PN ;-)

Morgen gehen raus:
    - Chiliblüte
    - Sabine aus Scheyern (sorry zu faul zum Nick suchen)

morgen mache ich fertig:
    - Ronald ;-)

Hallo Cerifera,

leider habe ich Deine Anzeige erst heute gelesen.
    Sind denn noch Samen übrig- ich bin an eßbaren Pflanzen interessiert.
    Liebe Grüße
    fliederweg :)

• Zurück
    Oben Unten