samen zum tauschen

Hallo,

kann ein paar samen tauschen

canna intrigue => rotes aufrechtes laub, im kübel ca 250 cm hoch, rote blüte

canna heirich seidel: grünes laub, breite blätter, orangene blüte, jeder denkt dass es eine banane ist da so groß

canna aus madeira: ca 120 cm hoch, grünes laub, kleine rot/orangene blüte

indianerbanane / asimina / paw paw, 100% frische samen 99%ige keimrate

musa griersonii: neue banane, erst dieses jahr in europa erhältlich, kälteverträglich ähnlich musa helens hybrid, samen gibt es in europa so gut wie noch nicht

Wer interesse hat kann mich gerne anschreiben, evtl auch canna samen, palmen, bananen oder sonstige tropische samen. Bitte keine trachycarups oder tomatensamen anbieten, ihr wisst was ich meine. :-)

Grüße
Andreas

• Hallo Andreas,

Canna Samen der "Intrique" kann ich wie Blütenstaub um mich werfen..... "heinrich seidel" ist nicht atemberaubend, wenn man eine Musa hat.....
    ich habe Keimlinge der Astrocaryum alatum oder der Mapu-Palme ( Licuala mattanensis) und anderer Palmen.

Samen mit wundervollen Versprechungen in der Keimqualität interessieren mich nicht mehr. Hast Du auch Keimlinge?

~winke~Diva

Hallo Diva,

eigentlich habe ich niemand gefragt was ihr von den pflanzen haltet von denen ich samen zum tauschen anbiete. Ich möchte diese samen mitgliedern anbieten die sich für diese pflanzen interessieren.

Viele grüße
    Andreas

PS: Ich finde canna heinrich seidel super, obwohl ich 55 verschiedene bananen sorten habe.

• Hallo Andreas,

Canna Samen der "Intrique" kann ich wie Blütenstaub um mich werfen..... "
    ~winke~Diva

Dann biete sie doch zum Tausch an - ich würde sie sofort nehmen.

@Andreas, ich geh mal in meiner Samenkiste wühlen, obwohl ich befürchte, außer La Palma-namenlos-Sukkulenten-ähnlichem nix exotisches zu finden. Solltest du Canna-Samen nicht loswerden und sie später notgedrungen gegen Unkostenerstattung abgeben, so würden sie bei mir ein schönes neues zuhause finden. :D:D

• Hallo,

kann ein paar samen tauschen

canna intrigue => rotes aufrechtes laub, im kübel ca 250 cm hoch, rote blüte

canna heirich seidel: grünes laub, breite blätter, orangene blüte, jeder denkt dass es eine banane ist da so groß

canna aus madeira: ca 120 cm hoch, grünes laub, kleine rot/orangene blüte

indianerbanane / asimina / paw paw, 100% frische samen 99%ige keimrate

musa griersonii: neue banane, erst dieses jahr in europa erhältlich, kälteverträglich ähnlich musa helens hybrid, samen gibt es in europa so gut wie noch nicht

Wer interesse hat kann mich gerne anschreiben, evtl auch canna samen, palmen, bananen oder sonstige tropische samen. Bitte keine trachycarups oder tomatensamen anbieten, ihr wisst was ich meine. :-)

Grüße
    Andreas

Hallo Andreas,
    habe Dir schon mehrfach PN`s gesendet, versuche es auf diesem Weg!
    Du hattest geschrieben, daß Du Planzen Samen für Mitglieder anbietest, die sich dafür interessieren. Wenn Dich meine Pflanzen Samen nicht interessieren, schreib es mir doch einfach. Besten Dank im vorraus!
    Gruß Bernd:confused:

• Zurück
    Oben Unten