Samen Wunderblume

Hallo zusammen,

suche Samen der Wunderblume, meine ist irgendwann weg gewesen..... und die Samen sind auch verschwunden.

Danke im voraus.

Mucki

• Hey Mucki,

ich hätte noch welche, in verschiedenen Farben. Leider komplett gemischt, also msstest Dich überraschen lassen:D

Meld Dich wenn ich Dir welche schicken soll,

LG, riesch

Hallo Mucki!

Samen hab ich leider keine für Dich ....

... aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, hattest Du letztes Jahr Wunderblumen im Garten.
    Da sie die Angewohnheit haben, sich selbst auszusäen, könnte es durchaus sein, dass sich an der Stelle, wo letztes Jahr Deine Wunderblumen waren, viele kleine Sämlinge befinden. Sie sehen so ähnlich aus wie Sonnenblumensämlinge.

Schau doch mal nach, bei mir sind sie gerade wenige Zentimeter gross.

• Hey Mucki,

ich hätte noch welche, in verschiedenen Farben. Leider komplett gemischt, also msstest Dich überraschen lassen:D

Meld Dich wenn ich Dir welche schicken soll,

LG, riesch

Ich klink mich mal ein,
    Haettest Du fuer mich auch noch ein paar Samen.
    Meine Pflanzen, die ich im Herbst rausgenommen hab,
    sind alle irgendwie verschwunden, ueber Winter :mad:
    Bitte um Pn !

Gruss
    Heide

• Hallo,

klink mich auch mal hier ein.

Wenn noch jemand Samen möchte, habe welche in diversen Farben aus dem letzten Jahr (am meisten von der im anhängenden Bild), aber auch in rosa, gelb und ein paar in weiß (weiß noch nicht soooo viel, die hatte ich auch nicht ausgesät, sind einfach so erschienen!).

Einfach PN schicken.

Gruß

Zauberfee

Anhänge

• DSCN0998.webp
      DSCN0998.webp
      154,4 KB · Aufrufe: 211
  • Hallo Mucki!

Samen hab ich leider keine für Dich ....

... aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, hattest Du letztes Jahr Wunderblumen im Garten.
    Da sie die Angewohnheit haben, sich selbst auszusäen, könnte es durchaus sein, dass sich an der Stelle, wo letztes Jahr Deine Wunderblumen waren, viele kleine Sämlinge befinden. Sie sehen so ähnlich aus wie Sonnenblumensämlinge.

Schau doch mal nach, bei mir sind sie gerade wenige Zentimeter gross.

Ist schon 2 Jahre her, da kommt nichts mehr... aber mit den netten Angeboten wird es wohl wieder was werden,

DANKE!

Mucki

• Zurück
    Oben Unten