Samen von Riesenstockrose

• Ersteller Ersteller jostabeere
  • Erstellt am Erstellt am
J

jostabeere

Guest
Hallo!

So wie ich hier lese gibt es einige Stockrosenliebhaber hier!
ich habe jetzt bzw. in Kürze viele Samen ab zu geben von Stockrosen. Wie im Titel schon erwähnt sind die Stockrosen sehr gross. Etwa 3,5 bis 4 meter ist eine Pflanze. Für mein Geschmack sind sie zu hoch, aber vielleicht kann ich jemand anderes eine Freude damit machen. Die Farbe ist übrigens ein pastelliges rot.

Tauschen würde ich gerne gegen leckere Tomatensamen; dieses Jahr hatte ich leider kein gutes Händchen bei der Samen auswahl, ich lasse mich gerne helfen damit es nächstes Jahr besser schmeckt:D
Auch schön wäre Pimpinelle (für die grüne Sosse!), Basilikum, Chili.

Gruss,
Jostabeere

• Hallo!

So wie ich hier lese gibt es einige Stockrosenliebhaber hier!
    ich habe jetzt bzw. in Kürze viele Samen ab zu geben von Stockrosen. Wie im Titel schon erwähnt sind die Stockrosen sehr gross. Etwa 3,5 bis 4 meter ist eine Pflanze. Für mein Geschmack sind sie zu hoch, aber vielleicht kann ich jemand anderes eine Freude damit machen. Die Farbe ist übrigens ein pastelliges rot.

Tauschen würde ich gerne gegen leckere Tomatensamen; dieses Jahr hatte ich leider kein gutes Händchen bei der Samen auswahl, ich lasse mich gerne helfen damit es nächstes Jahr besser schmeckt:D
    Auch schön wäre Pimpinelle (für die grüne Sosse!), Basilikum, Chili.

Gruss,
    Jostabeere
    wäre bitte auch ein Tausch gegen Samen von roter pfingstrose möglich ? danke

Hallo Jostabeere:cool:
    Wenn Du Interesse an Chilisamen hast, bist Du bei mir richtig:D
    Habe einen kleinen Busch davon mit 140 Stück dran (mein Mann hats gezählt):)
    Also ich würde Dir gerne welchen abgeben wenn Du mir Deine Adresse zukommen l läßt:eek: Gegen Deine Stockrosensamen hätte ich auch nichts einzuwenden;)Lg Erni

• @ basar10000
    Pfingstrosen habe ich schon, Stockrosensamen kann ich dir schicken gegen Portoerstattung; wenn du Interesse hast, schicke mir eine PN

@ Erni
    Ja gerne :D, ich schicke dir eine PN

Gruss Jostabeere

• Zurück
    Oben Unten