B blackshine Guest 03. Apr. 2012 #1 Wer hat Samen von Kakteen (bevorzugt blühende, können aber auch andere sein) und Sukkulenten (bevorzugt Lithops, muss aber nicht sein) abzugeben? Liebe Grüße, blackshine
Wer hat Samen von Kakteen (bevorzugt blühende, können aber auch andere sein) und Sukkulenten (bevorzugt Lithops, muss aber nicht sein) abzugeben? Liebe Grüße, blackshine
G gartenbiene 0 Registriert 15. Juni 2008 Beiträge 117 03. Apr. 2012 #2 Ich habe hier Saat von Mammillaria chionocephala Parodia mairanana Echinopsis obrepanda Echinopsis eyriesii Mix versch. Echinopsis Hybriden Notocactus leninghausii Außerdem könnte ich Jungpflanzen von Echinopsis-Arten und mehreren Sukkulenten abgeben. Bei Interesse kannst du dich ja per PN melden. LG Gartenbiene
Ich habe hier Saat von Mammillaria chionocephala Parodia mairanana Echinopsis obrepanda Echinopsis eyriesii Mix versch. Echinopsis Hybriden Notocactus leninghausii Außerdem könnte ich Jungpflanzen von Echinopsis-Arten und mehreren Sukkulenten abgeben. Bei Interesse kannst du dich ja per PN melden. LG Gartenbiene