Salat pflanzen

shady

0
hallo zusammen erst mal ich bin neu hir und will jetzt auch mit dem grünnen daumen anfangen:-D

ich mache das zum ersten mal. ich fange damit an voralem für meine tiere das es mir biliger kommt und immer salat im haus habe. aber nadürlich auch als beschäftigung.

jetzt wolte ich euch fragen wie gross mus ein abstand sein zwischen mehrere salte so wie kopfsalat und schnitt salat. ich möchte es gerne in einem langen balkon kiste pflanzen. da ich mich nicht gut bücken kann wegem rücken.

ich bedanke mich sehr für eure rasche antworten den ich würde gerne heute nachmittag damit beginen.

mfg shady

• danke für die antwort.

wie ist das haben di lieber viel sonne oder ehner weniger. ich habe noch cherry tomaten im gleichen topf und basilikum??

mfg shady

• Bei mir steht alles in voller Sonne. Kann am Ansfang mal zu Sonnenbrand kommen, aber das ist eigentlich nicht schlimm

• Anhänge

• IMG_0692.webp
      IMG_0692.webp
      178,4 KB · Aufrufe: 147
    • IMG_0694.webp
      IMG_0694.webp
      160,9 KB · Aufrufe: 135
    • IMG_0695.webp
      IMG_0695.webp
      195,1 KB · Aufrufe: 122
    • IMG_0693.webp
      IMG_0693.webp
      131,4 KB · Aufrufe: 105
    Wenn bei euch die Sonne besonders starkt scheint zur Zeit, evtl die Kästen zwichendurch mal in den Schatten stellen.
    Der Kasten mit der Tomate, ist der - so wie auf dem Foto zu sehen - schon fertig bepflanzt? Der Kasten sollte schon bis oben mit Erde gefüllt sein. Die Wurzeln brauchen ja Platz und der Rand des Kastens wirft Schatten auf den Salat.

Aber sonst sieht es schon sehr gut aus!

• hallo ja so solte es eigendlich fertig sein. sol ich dan die erde oben drauf schütten oder muss ich den salat vorher wider raus nehmen?!?!?

• Zurück
    Oben Unten