Billabong 0 Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 19.326 Ort Vorderpfalz, Rheinebene 27. Juni 2013 #1 Hi, die hier hat es in unseren Garten geweht. Ich habe zwei davon ins Gemüsebeet gepflanzt, sind prächtig gewachsen. Wenn ich jetzt noch wüsste, was es ist, würde ich es eventuell essen... Wie immer danke für eure Mühe! Grüßle Billa
Hi, die hier hat es in unseren Garten geweht. Ich habe zwei davon ins Gemüsebeet gepflanzt, sind prächtig gewachsen. Wenn ich jetzt noch wüsste, was es ist, würde ich es eventuell essen... Wie immer danke für eure Mühe! Grüßle Billa
Rhoener55 0 Registriert 27. Juli 2006 Beiträge 5.274 Ort Bayer. Rhön 27. Juni 2013 #2 Hi, das sieht eher nach Spinat aus. Ein Blatt probieren, wenn's nach Spinat schmeckt.... LG, Mark
Billabong 0 Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 19.326 Ort Vorderpfalz, Rheinebene 27. Juni 2013 #3 Mach ich, danke dir! Etwas ganz anderes kann's nicht sein, oder?
Valentina 0 Registriert 01. März 2013 Beiträge 113 Ort südliches Ba-Wü 27. Juni 2013 #4 Hallo, für mich sieht das eher nach Romana-Pflücksalat aus. Die Pflanzen sehen meinem Salat (Ochsenzunge oder Venezianer) ganz ähnlich. Zupf mal ein Blatt ab. Bei Salat kommt ein weißlicher Saft aus der Blattrippe. LG - Valentina
Hallo, für mich sieht das eher nach Romana-Pflücksalat aus. Die Pflanzen sehen meinem Salat (Ochsenzunge oder Venezianer) ganz ähnlich. Zupf mal ein Blatt ab. Bei Salat kommt ein weißlicher Saft aus der Blattrippe. LG - Valentina
tina1 0 Registriert 17. Juni 2008 Beiträge 21.744 Ort Sachsen-Anhalt/Saalekreis 27. Juni 2013 #5 He, melde dich. Hast du probiert? Lebst du noch?
Billabong 0 Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 19.326 Ort Vorderpfalz, Rheinebene 29. Juni 2013 #6 Mannomann, war's in der Notaufnahme voll... Scherz beiseite: Habe reingebissen, es kam Milch. Schmeckt nicht wie Spinat sondern wie Salat, aber ein wenig bitter, der ist wohl kurz vorm Schießen. Danke euch! Grüßle Billa Zuletzt bearbeitet: 01. Juli 2013
Mannomann, war's in der Notaufnahme voll... Scherz beiseite: Habe reingebissen, es kam Milch. Schmeckt nicht wie Spinat sondern wie Salat, aber ein wenig bitter, der ist wohl kurz vorm Schießen. Danke euch! Grüßle Billa