Saatgut

Hallo zusammen.
Ich bin heute durch einen Baumarkt geschländert und hab mir schon mal das Saatgut angeschaut, dass ich heuer Sähen möchte. Irgendwie hat mir die Auswahl an Sorten und der Preis nicht gefallen und außerdem war ich leztes Jahr damit nicht sehr zufrieden.
Kann mir jemand einen Saatgut- Händler-Versand... sagen wo man gutes Saatgut zu einem vernünftigen Preis bekommt ?
Bei uns im Augsburger Raum gibt es außer Baumärkte halt noch den Dehner, wobei ich sagen muß das ich mit Samen von Dehner schon zufrieden war.
Vielen Dank für die Antworten

• Das 2008 Katalog kann jetzt (kostenlos) bestellt werden unter Carl Sperling GmbH & Co. KG

Hast du oder jemand anders den Garten-Katalog schon...? Meiner lässt noch auf sich warten...
    tongue.gif
    Vom Pötschke hab ich den schon sehr lange, und der Kiepenkerl kam vor einer Woche. Warte nurnoch auf den Sperli-Katalog. :rolleyes:

Neben den genannten Sperli und Kiepenkerl kann ich auch den Pötschke empfehlen: Garten und Pflanzen Versand Gärtner Pötschke

Liebe Grüßle, Michi

• Hast du oder jemand anders den Garten-Katalog schon...? Meiner lässt noch auf sich warten...
    Warte nurnoch auf den Sperli-Katalog. :rolleyes:

Liebe Grüßle, Michi[/QUOTE]

Servus Michi,

Nö, Katalog noch nicht da (aber erst vor kurzem angefordert). Ist ja auch noch Zeit (und Saatgut habe ich noch reichlich - zumindest alles was im Haus vorgezogen werden muß).

SG,
    Mark

Nö, Katalog noch nicht da (aber erst vor kurzem angefordert). Ist ja auch noch Zeit (und Saatgut habe ich noch reichlich - zumindest alles was im Haus vorgezogen werden muß).

Das stimmt, ist noch Zeit
    wink.gif
    Aber an diesen grauen Wintertagen vertreib ich gern meine Zeit damit in Garten-Katalogen zu stöbern, ... da kann man schonmal ganz schön träumen und planen...
    smile.gif
    Den Pötschke sowie den Kiepenkerl Katalog kenn ich mittlerweile schon fasst auswendig, von daher würd ich mich über den neuen Sperli schon auch freuen...
    biggrin.gif

Liebe Grüßle, Michi

• Zurück
    Oben Unten