Saatgut per Katalog bestellen

• Ersteller Ersteller Silvia173
  • Erstellt am Erstellt am
S

Silvia173

Guest
Hallo Ihr Lieben,
im Januar tröste ich mich mit der Überlegung was ich in kommenden Jahr so aussähen,anpflanzen und ernten möchte,und finde es praktisch das per Katalog zu tun.So kann ich in Ruhe bequem schwelgen,vergleichen und aussuchen,und hab nix doppelt,weil ich sonst in jedem Laden am Saatgut kleben bleibe.
Leider hab ich bisher von meiner bisherigen Quelle keinen aktuellen Katalog bekommen und meine mail wurde auch ignoriert.(bekomme aber neurdings Spam vom Kaufhof *grummel*)
Könnt Ihr mir Eure Quellen empfelen ? (oder ist das nicht erlaubt ? Für den Fall nenne ich meinen alten Händler erst mal nicht )

Viele Grüße
Silvia

• Hallo Silvia,
    Ich gehe immer ins Portal des großen Anbieters Ebay , dort schau ich nach besonderen Samen und gehe beim Anbieter in den Shop ,habe immer gute Qualität gekauft und dort auch schon ein paar Shops (Anbieter ) in der Speicherfunktion ,so bekomme ich immer eine Nachricht wie die was neues einstellen.Habe also nur gute Erfahrungen gemacht und kann dies Empfehlen.
    Gruß
    Klaus

• Dreschflegel ist sehr gut :)

*Den Rest bitte per PN!*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hi,

kannst auch mal nach N.L. Chrestensen googlen. Mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Dreschflegel geh ich jetzt mal googlen :rolleyes:

Hallo,
    ich danke Euch für die Antworten.Da werd ich mal gucken.

@Petrasui ist Schleichwerbung oder ein Forensponsor das Problem ? Dann sollen solche Fragen meinerseits nicht mehr vorkommen.Entschuldige bitte.

Viele Grüße
    Silvia - die echt froh ist,wenn März ist.

• Zurück
    Oben Unten