Ringelblümchen 0 Registriert 24. Jan. 2011 Beiträge 1.668 Ort Nördliches Sachsen-A. Klimazone 7b 20. Aug. 2012 #1 Wer kann mir helfen? Hätt gern die "ewige Zwiebel" in meinem Sortiment. Übernehme Porto und Obulus, tausche aber auch sehr gerne.
Wer kann mir helfen? Hätt gern die "ewige Zwiebel" in meinem Sortiment. Übernehme Porto und Obulus, tausche aber auch sehr gerne.
Anna12 0 Registriert 28. Sep. 2007 Beiträge 786 Ort Rheinland/Pfalz 20. Aug. 2012 #2 Kann dir Saat von der Winterheckenzwiebel abgeben habe auch noch Zwiebelchen von Rockenbolle und Etagenzwiebel.
Kann dir Saat von der Winterheckenzwiebel abgeben habe auch noch Zwiebelchen von Rockenbolle und Etagenzwiebel.
Ringelblümchen 0 Registriert 24. Jan. 2011 Beiträge 1.668 Ort Nördliches Sachsen-A. Klimazone 7b 20. Aug. 2012 #3 Liebe Anna, darf ich dich um Saat von Rockenbolle und Etagenzwiebel bitten? Die Winterheckzwiebel hat mir eine andere Userin schon angeboten. Ich würde gerne tauschen. Allerdings werde ich heute abend erstmal eine Bestandsaufnahme machen. Ich werde mich morgen bei dir melden.
Liebe Anna, darf ich dich um Saat von Rockenbolle und Etagenzwiebel bitten? Die Winterheckzwiebel hat mir eine andere Userin schon angeboten. Ich würde gerne tauschen. Allerdings werde ich heute abend erstmal eine Bestandsaufnahme machen. Ich werde mich morgen bei dir melden.
Anna12 0 Registriert 28. Sep. 2007 Beiträge 786 Ort Rheinland/Pfalz 20. Aug. 2012 #4 Ja gerne davon ist genügend da.
Ringelblümchen 0 Registriert 24. Jan. 2011 Beiträge 1.668 Ort Nördliches Sachsen-A. Klimazone 7b 21. Aug. 2012 #5 Hallo Anna, Hallo Primel. Hier nun die kleine Liste. Schaut euch um und schreibt mir dann. LG Ringelblümchen Anhänge Saatliste.doc 23,5 KB · Aufrufe: 423
Hallo Anna, Hallo Primel. Hier nun die kleine Liste. Schaut euch um und schreibt mir dann. LG Ringelblümchen
H harry46 0 Registriert 21. Feb. 2008 Beiträge 28 29. Okt. 2012 #6 Ich suche dringend ein paar Brutzwiebel von Rockenbolle oder Schlangenknoblauch (Allium sativum var. ophioscorodon). Kann mir jemand helfen? harry46
Ich suche dringend ein paar Brutzwiebel von Rockenbolle oder Schlangenknoblauch (Allium sativum var. ophioscorodon). Kann mir jemand helfen? harry46
Schneehase 0 Registriert 03. Feb. 2012 Beiträge 279 Ort hessischer Odenwald 30. Okt. 2012 #7 An Luftetagenzwiebeln wäre ich auch interessiert, würde auch etwas dafür zahlen LG Schneehase