Roxis Gärtchen

Huhu Roxi,

ich freue mich schon darauf, wenn bei Dir technisch wieder alles "up to date" ist *grins**wink*. Aber Du hast recht: Auch bei mir beginnt der Garten, den Winterschlaf vorzubereiten. Schade eigentlich. Ich habe im Gefühl, der Sommer war gar nicht richtig da, nach dem August...

Alles Liebe
Dodo

• :( so geht es mir grad auch, dodo....ich will nicht, dass der herbst schon kommt...und schon gar nicht der winter, der war eh viel zu lange.:schimpf::mad:

ROOOOOOXIIIIII !!!!

Jetzt wird es aber echt Zeit!
    Hier ist schon ein Club der Entzugler (sagt man das so?) entstanden! :grins:
    Bitte mach, dass dein PC schnell wieder heil wird!

Ganz liebe Grüße
    Susi :cool:

• huhu Geli,

ich will auch keinen Winter. Bei uns ist der immer so nass und kalt und grau. Wir haben ja recht selten Schnee... Eher Regen, Regen, Regen....

Alles Liebe
    dodo

• :D..ich weiß dodo...meine tochter hat mal in köln gewohnt:d
    aber das schneeschieben ist auch kein wirklicher spaß...schon gar nicht, wenn man wie wir, am hang wohnt und eine kleine private zufahrtsstraße zum haus geräumt werden muss:d

Huhu Geli,

da bekäme ich die Begabung, wie man bei uns so schön sagt.Nee, am Hang wohnen, bei Schnee... Und dann Auto fahren... Nee... Nee... Nee... Dann schon lieber Regen, Regen, Regen... *grins*

Alles Liebe
    Dodo

• Hallo zusammen

Kathi nein das konnte ich nicht, aber es ist ja auch ein Notfall! :p:grins:
    Es ist sehr nett von dir , dass du auf meinen Garten aufpassen möchtest,
    aber ich weiß es gibt nur nette Besucher, die so was nicht machen!

Gadie vielen Dank, das kann ich gut gebrauchen....:)

Mo dir danke ich ganz besonders, ich als technischer Tiefflieger! :d

Geli da weißt du ja nur zu gut, wie mir zu Mute ist,
    sobald ich den Knopf von meinem Geliehenen drücke. :rolleyes:
    Das mit den "schiefen" ist richtig so...:D

Dodo was soll ich sagen?
    Die Blätter verfärben sich rot und gelb, es ist neblig und die
    nächtlichen Temperaturen sprechen eine deutliche Sprache.
    Obwohl es wohl am Wochenende noch einmal über 20°C werden sollen.
    Genießen wirs einfach....:pa:

Susi....ja ich weiß....sag das mal meinem Senker,
    der läßt sich nicht blicken. Obwohl für heute ein Besuch feststand. :mad:
    Wer weiß was da dazwischen gekommen ist.

Dodo und Geli
    es wird noch nicht vom Schnee philosophiert....noch nicht! :D

Euch allen einen netten Donnerstagabend und

lG Roxi

es wird noch nicht vom Schnee philosophiert....noch nicht! :grin:

:( aber meine SCHNEEwalzer blüht doch grad so schön:p:D

ich bin ganz zappelig, wenn ich die temperaturen so verfolge, mein garten steht noch in voller blüte....die astrid lindgren ist wieder voll erblüht...auch die "gartenträume" und die augusta luise und die aquarell haben knospen...die rhapsodie in blue hat mehr blüten denn je....

nee nee, roxi...ich will auch noch nix weißes...ausser es steht auf einem grünen stängel:grins:

alle jahre wieder hab ich dieses problem....wenn alle anfangen ihren garten herbstlich herzurichten, bring ich nicht fertig, das zeuch zusammenzuschnibblen.

verzweifelte grüße von geli...die findet, früher war der august ein hochsommermonat....
    aber das war, als ich klein war....und das is laaange her

Guten Morgen

Geli dieses Wochenende wird ja das Wetter besser, wenn man den Wetterfröschen trauen kann.
    Es ist sehr viel Arbeit im Garten liegen geblieben, dass muß erst einmal
    wieder gerichtet werden.
    Und vielleicht springt nach getaner Arbeit ein saftiges Steak
    oder eine Grillwurst heraus.
    Aber das muß ich erst noch mit LG abklären....er muß nämlich immer den Grill betreuen.

Ich kann mich auch noch gut an schönere Sommer erinnern... damals war noch
    keine Rede von Klimawandel und häufigen Naturkatastrophen....lang lang ists her.

Allen einen schönen Freitag,
    egal ob auf der Arbeit, im Garten oder Zuhause.

LG Roxi

• Huhu,

@Roxi: SChön, dass wir dich mal wieder treffen konnten. Nur war ich zu spät. Schade... Ja, bei uns ist es schon sehr herbstlich... Da kann man wohl nichts machen... Mein Sommerflieder ist schon fast verblüht. Nur die Gishelane hat noch ein paar Knospen, die unbekante pinke Rose blüht und der Hibiscus. Aber ansonsten... Meine Blumenkübel sehen ganz schlimm aus und ich überlege immer noch "Herbstbepflanzung ja oder nein?"

@Geli: Gebe zu, da habe ich wirklich so ein bißchen Angst. Wir waren letztes Jahr zwischen den Jahren in Todtnauberg auf Kurzurlaub. Und als es da so hoch ging, bekam ich fast die Begabung. Zurück hatten wir glücklicherweise trockenes Wetter... Aber hin... Es regnete (!) in Strömen und ich dachte nur, wenn es jetzt kalt wird und das alles hier gefriert... Na dann Prost Mahlzeit. Nee... Ist nicht meine Welt... Dazu ist es hier einfach viel zu flach *grins*

Alles Liebe
    Dodo

• :( aber meine SCHNEEwalzer blüht doch grad so schön ich bin ganz zappelig, ...ich will auch noch nix weißes...ausser es steht auf einem grünen stängel
    .....

He.. Geli,

bisse verrückt.. jetzt sprichst von Schnee, na warte, er wird dich überfallen... nicht unken....:d

Mo, die dann große Freude hat und

Meno bitte liebe Roxi, mach ja hinne.....;):grins:

Roxi, ich drücke dir jetzt mal die Daumen, dass sowohl PC als auch deine Kamera bald wieder in Ordnung sind und du uns mit neuen Bildern beglücken kannst.
    Schon doof, wenn man von der Technik abhängig ist und die einen dann im Stich lässt.

Wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Roxi,

schade, immernoch keine neuen Bilder von Dir. Hoffentlich regelt sich bald alles. Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.

PS: ja, es ist sooo offensichtlich schon Herbst, finde ich auch. Sehr schade :(

Hallo ihr Lieben

ich melde mich zurück....endlich wieder mit fast eigenen PC.
    Ich freue mich, dass ihr mich trotzdem so oft besucht habt, obwohl ich nicht viel online war....danke für die netten aufmunternden Zeilen von euch.
    Inzwischen habe ich auch wieder eine neue Digi und Fotos
    gibts auch bald...

Dodo Herbstbepflanzung lasse ich immer ausfallen, habe das Gärtchen
    ja nicht am Haus. Und dort blühen bis zum ersten Frost die Rosen.

Moli leider ging es wirklich nicht schneller, aber nun ist ja die letzte Hürde genommen....:D

Mio ja ohne Technik....isses schon doof.:grins:

KiMi hier stürmt es seit gestern Abend heftig, es sind
    bereits richtige Herbststürme.:rolleyes:

Ich wünsche euch einen schönen Restmittwoch und hoffentlich bald
    goldiges Herbstwetter. 7c748dc881efb3c2cdc19e1e22a50261.gif

LG Roxi

:pa:wow, klasse, ja dann kanns ja weiter gehn...:cool:

Moli die sich freut, die liebe Roxi wieder besuchen zu können, um neuen Eindrücke zu bekommen!:eek::eek:

Hallo lika

bei uns war es genau umgekehrt....
    Ich bin schon froh, dass es nicht mehr regnet und die Sonne sich
    zeitweise blicken lässt.

Maren ich freue mich auch...:grins:

Hier einige Fotos, fotografiert vor einer guten Stunde.

203.jpg204.jpg

215.jpg221.jpg

225.jpg226.jpg

239.jpg242.jpg

263.jpg264.jpg

206.jpg208.jpg

217.jpg250.jpg

219.jpg220.jpg

213.jpg222.jpg

273.jpg234.jpg

247.jpg249.jpg

Das solls erst einmal gewesen sein für heute.

Euch allen einen schönen Abend und

lG Roxi

huhuuuuuuu roxili :D,

da bin ich abba froh und glücklich, dass du wieder voll dabei bist.:pa:

schöne fotos von deinen blümchen. das tut gut...:eek:

dickes bussi von kathi :?

Huhu Kathilein

dickes Bussi zurück...ja endlich!
    Hat ja lange genug gedauert....:rolleyes:
    Aber wie heißt immer: was lange währt wird gut! :pa:

Grüßchen Roxi

Die Clematisblüten sind einfach ne Wucht, tanzen fast wie Schmetterlinge da am "Grün". Ich hatte 2 grossblütige, die eine wurde entsorgt wegen ständiger Welke, die andere hängt am Carportpfosten, aber leider auch mehr welk als anderes....
    Rosalinchen hat so ne wunderschöne gelbe, wenn ich die irgendwo sehe, versuch ich's nochmals....

LG Hagebutte

Hagebutte ich habe festgestellt, je älter die Clemis werden um so
    widerstandsfähiger werden sie gegen die gefürchtete Welke.
    Vorwiegend erwischt es ja Hybriden.
    Wenn genügend Platz vorhanden ist, ruhig mal stehen lassen.
    Nach ein paar Jahren gibt es sich meistes, ich glaube die werden mit
    der Zeit dann immun. Vorausgesetzt man kann so lange warten.....:rolleyes::grins:
    Deshalb pflanze ich überwiegend Viticellas.
    Sie können die Welke auch bekommen, aber bei weitem nicht sooo oft.

LG Roxi

Hallo Roxi,

deine Clemisbilder sind der Hammer!!! Leider meine Clemi Justa und Hagley Hybrid, die ich mir dieses Jahr erst gekauft habe, sehen eh mickrig aus. Aber, wie du schon sagtest, ich hoffe sie werden mit der Zeit widerstandsfähiger.
    Danke das du uns deine Bilder sehen lässt.

Schönen Abend
    Lika

Roxi, schön dass du wieder zurück bist mit neuen Fotos. Die Clematisblüte ist wirklich eine Pracht.
    Meine neuen sind langsam eingewachsen und die erste hat heute ihre Blüte geöffnet, bin heute nur mal kurz durch den Garten gehuscht, konnte aber aufgrund des Sturmes keine Bilder machen. :mad:

Guten Morgen 2780.gif

Lika nur Geduld.
    Gehe ich richtig in der Annahme das du sie erst in diesem Jahr gepflanzt hast?
    Dann Ende November- Anfang Dezember die Clemis bis auf 30-50cm zurück schneiden, egal welcher Schnittgruppe sie angehört.
    Kommt dem Neuaustrieb im Frühjahr zu gute.

Gadie nee nee so nicht.... ich habe das Patent auf meine Leiter angemeldet...:D
    Natürlich kannst du nachbauen...was sollte ich dagegen haben?
    So edle Gehölzer hatte ich leider nicht, deshalb mußten einfache Stangen herhalten. :grins:

Mio ich freue mich auch sehr, dass meine Clemis noch mal
    nachlegen.
    Sturm hatten wir zum Glück gestern nicht, aber dafür in dieser Nacht.
    Muß nachher erst einmal in den Garten fahren, um zu schauen....

Fette Henne und Wasserdost sind in diesem Jahr
    über sich hinaus gewachsen....aber bitte, schaut selbst.

205.jpg224.jpg

227.jpg228.jpg

259.jpg260.jpg

Hier scheint bereits die Sonne und vielleicht sind ein
    paar Gartenstunden möglich.
    Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Grüßchen Roxi

Hallo Roxi, hatte ich mich eigentlich für den Samen bedankt? Ich hoffe, dass ich es nicht vergessen habe!
    Sag mal, den Wasserdost, hast Du den feucht stehen oder ganz normal im Beet? Mir gefällt er schon lange aber ich dachte, dass es bei mir zu trocken ist.

LG, Silvia

Hallo Silvia

der Wasserdost steht bei mir am Zaun zum Nachbarn,
    also ganz normal im Beet und im fettem Lehmboden.
    Er zeigt an, wenn er Wasser benötigt, denn dann lässt er die Blätter und
    Köpfe hängen.
    Meist bekommt er von mir auch ohne Anzeichen seine Ration Wasser.
    Er ist ein riesiger Insektenmagnet....

LG Roxi

Tolle Bilder, liebe Roxi! Deine Clemis sind einfach IMMER 'ne Wucht, da kann man sich echt leicht bei Dir anstecken ;)

und Hagebuttchen will sich 'ne GELBE Blume kaufen, sieh an, sieh an... ;) :D

Danke liebe KiMi.
    Anstecken hin oder her...
    Es gibt hier so viele User die wunderschöne Clemis haben und alle gehen ja nicht, bei den vielen Sorten die auf dem Markt erhältlich sind....leider! :grins:
    Und jedes Jahr werden wieder neue gezüchtet und es kommen
    immer mehr hinzu. :(:D

LG Roxi

Herzlich willkommen zurück liebe Roxi, schön, dass du wieder mit vielen tollen "Gärtchenfotos" hier bist!

Hoffe auch sehr auf einige schöne und trockene Tage. Es gibt noch so viel zu tun.
    Ich drücke dir beide Daumen das du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast!

Danke liebe Hildegard. :)
    Ja ich war vorhin im Gärtchen. Es ist viel zu nass.
    Kein Rasen kann gemäht werden, der eine beachtliche Höhe durch
    den Regen der letzten Tage erreicht hat.
    Stauden, die ich umsetzen wollte müssen noch warten.
    Es ist alles ein Morast.
    Na ja es ist ja auch noch Zeit....warten wir auf einen goldenen Oktober....

hallo liebe roxi

schön, dass du wieder da bist.

das bild von der kleinen leiter hab ich mir auch schon
    abgespeichert....die idee ist klasse....städig überlege ich,
    was ich mit den abgeschnittenen, teils geraden teilen von
    meinen gehölzern machen soll, da sie mir immer zu schade
    sind, sie weg zu werfen....nun weiß ich, was ich mache.:D

du hättest vielleicht doch ein patent anmelden sollen:grins:

im ganzen lande stehen dann kleine roxi-leitern.....

der blumentrog für meine clematis auf den balkon ist auch
    schon fertig....er fast sage und schreibe 460 liter:d

ich hab alles brav dokumentiert...sobald auch die rankgerüste
    dran sind, kommen die bilder hier in mein album.

liebe grüße von geli

hallo ML Roxi

schönnnnnnn freu hüpf das du wieder da bist hat echt was gefählt hier, und tolle bilder wieder von dir von deinem schönen garten:grins:

muß so viel nachholen mit lesen überall komm nimmer mit lach am woe wird überstunden gemacht fg:grins:

schönen abend noch:eek:

Einen schönen guten Morgen euch allen smilie_girl_016.gif

Geli ich besorge mir die Stangen immer.
    Wenn irgendwo was geschnitten wird, dann frage ich nach....meistens klappt es.
    Unbedingt gerade sein müssen die bei mir nicht, so siehts
    natürlicher aus, ist aber nur meine Meinung.
    Auf deine Tröge bin ich schon riesig gespannt, zumal ich meinen ja irgendwann mal erneuern muß....
    hoffe erst so in den nächsten 10Jahren.....

Ibolein das ist aber eine nette Begrüßung von dir. smilie_girl_203.gif
    Danke.

Sigi ja ich auch froh, dass alles so einigermaßen i.O. ist und ich wieder
    schreiben und Bilder zeigen smilie_girl_030.gifkann....wenn was kommt, dann doch
    immer mit einmal.

Einen schönen Tag und lG Roxi

Huhu Roxi,

schön, dass Du wieder da bist und uns Deine Blumenbilder zeigen kannst. Ich freue mich so... Die Bilder sind wieder einfach wunderschön.

Und die Idee mit der selbst gemachten Leiter ist wirklich witzig. Das wäre auch was für mich, aber ich bin so untalentiert in Punkto Basteln. Das geht so gar nicht... War ich froh, als ich - mit Bastelset - die Schultüte dann endlich fertig hatte und es tatsächlich einigermaßen so war, wie auf der Bastelanleitung beschrieben. Aber ich habe Blut und Wasser geschwitzt *grins*. Also werde ich wohl diese Idee nicht übernehmen, obwohl ich sie sehr gut finde.

Alles Liebe
    Dodo

Dodo so schwer ist so eine Leiter gar nicht...
    Nur die Stangen auf Länge zuschneiden und dann
    miteinander verbinden...fertig.

Ich freue mich, dass dir meine Fotos gefallen.

LG Roxi

Vom Wochenendeinkauf zurück, muß ich euch meine
    neuste Errungenschaft zeigen, eine Heuchera 'Crimson Curls'.
    Sie hat eine so schöne Blattform und Farbe, dass ich nicht widerstehen konnte...
    scheint erst neu auf dem Markt zu sein.

011.jpg013.jpg

Bin auf ihre Blüten später sehr gespannt....

Einen wunderschönen Sonntag Morgen Roxi:cool:

Wow,was habe ich nun für einen Gewaltmarsch hinter mir!
    begonnen habe ich ihn gestern;) und was habe ich nicht alles gesehen!
    Bin von einem richtig schönem, heimeligen Gärtchen empfangen worden:eek: das nur so strotzt von wunderbaren Rosen und Clemi's :cool: manche kenne ich auch da sie auch in meinem Garten stehen.
    Du pflegst deinen Garten mit so viel Liebe und Hingabe,das spürte ich, wenn ich so die einzelnen Monate durchlief;)
    Deine Taglilien,Steppenkerzen und all die anderen prächtigen Blumen gleichen einem buntem Feuerwerk!

Sportlich ist dein Garten auch noch,musst ja erst 10 Minuten einen Märchenweg entlangradeln bevor du dann die Gartentür öffnen kannst:D
    :confused: wo sitzt denn da Benny, deine Lieblingspflanze:grins:

Und wer mir in deinem Garten doch so alles begegnet ist,viele liebe Gartenfreunde die ich auch schon lange hier im Forum kenne;)
    Ibo,den ich auch schon persönlich kennenlernen durfte, träumte im Sommer 2009 noch von einem Hund mit 25 Kilo Kampfgewicht:d und was trägt er nun auf seinem Arm?:p
    Kimi, der ich auch schon die Hand schüttelte...
    und noch vile mehr,kann sie etz gar net alle aufzählen:rolleyes:

Ja, wir haben hier schon eine tolle Foren Gemeinschaft und wem haben wir dies zu verdanken?
    natürlich unseren Gärten!

Hier gibt es noch einige die ich mir noch genau ansehen muss und fast täglich werden es mehr:d Frau kommt da gar nicht hinterher:p

So wie Ibo zu sagen pflegt,genug balavert,erst mal Kaffee,den brauch ich nach diesem Samstäglichen Gewaltmarsch ganz dringend...
    draußen barfuß mit dem heißem Kaffee, durchs nasse Gras;)

Liebe Roxi,ich bin mir sicher öfter's mal still und leise durch dein kleines Paradies zu schleichen;)

Ach und ja, auf diesem Weg sind mir wieder Namen von Pflanzen begegnet,die ich mal ergoogeln muss:p könnte ja was bei sein das mir gefällt;)
    Himmel und ich habe doch keinen Platz mehr:d

Wünsch dir,Roxi, ein wunderschönes WOE

Liebe Erika

ja es sind tatsächlich so viele schönen Gärten hier, in denen sich ein Besuch lohnt.
    Um so mehr freut es mich, dass du nun meinen gefunden hast.

Recht hast du....uns alle verbindet die Liebe zur Natur.
    Was gibts schöneres als an einem Sommermorgen in der Frühe den Garten aufzusuchen und erst einmal einen Rundgang zu starten, die aufgehende Sonne zu begrüßen...es ist alles so ruhig und friedlich,
    keine Hektik und kein Lärm.

Um deine Frage zu beantworten, mein Benny sitzt im Fahrradkorb und betrachtet alles im vorbeifahren.
    Er lässt sich sehr gern chauffieren.

Ja einige liebgewonnene Gartenfreunde schauen manchmal
    hier vorbei.
    Mit manchen telefoniert man oft, mit anderen schreibt man,
    oder tauscht Pflanzen.

Ich finde es sehr schön, dass das Forum täglich neue User begrüßen kann und die immer neue Gärten hier vorstellen.
    Jeder Garten ist einzigartig und wunderschön....

In den nächsten Tagen werde ich deinen Paradies einen Gegenbesuch abstatten.
    Vielleicht treffe ich dich zufällig und wir können ein wenig plauschen....

Auch dir und deinen Lieben ein schönes erholsames Wochenende, genau wie allen anderen Usern und Besuchern meines Gärtchens.

LG Roxi

Juhuu Roxi,

jetzt war ich ein paar Tage nicht online und was sehe ich?
    Roxi ist wieder daaa! :grins:

Schön, dass du wieder bei uns bist!
    Deine Fotos sind wunderbar wie immer, und ganz besonders beeindruckt hat mich dieser Wasserdost.
    Wuchert der eigentlich?
    Hab ihn vor kurzem mal im Gartencenter stehen sehen und hab mich angesichts der Größe erschreckt, dachte, der breitet sich riesig aus.
    Was sagst du dazu?

Und ganz begeistert hat mich deine neue Heuchera.
    Die sieht einfach toll aus, ich hab ja selber ne kleine Sammlung. ;)
    Wie kann man die eigentlich vermehren?
    Einfach die Stöcke auseinander schneiden?
    Meine `Creme Brulee` wird nämlich schon größer und wich würde sie gerne teilen, wenns denn geht.

Wünsch dir ein schöne Gartenwochenende und sende dir liebe Grüße,
    Susi :cool:

Hallo Roxi, ist die süss Deine neue Errungenschaft! Ich hatte auch mal mit der Sammelei angefangen ... habe aber keinen Platz mehr wo die Schätzchen richtig zur Geltung kommen würden. Na ja, man kann eben nicht alles haben ... leider!

LG, Silvia

Hallo ihr Lieben

Hagebutte ich habe auch noch vor einer Heuchera mit
    panaschierten Blättern gestanden. Wer die Wahl hat....das kennst du ja.
    Habe mich dann aber doch für die 'Crimson Curls' entschieden.
    Ausschlaggebend dafür war die tolle Farbe und die
    gekräuselten Blattränder.

Gadie es freut mich, dass sie dir gefällt. War auch nicht ganz billig das Teil,
    dafür jedoch schön groß und buschig.

Susi ich freue mich, dass du Interesse am Wasserdost hast.
    Er bildet einen kleinen Sichtschutz zum Nachbarn.
    Es gibt auch unter den Wasserdost welche die hoch werden und
    welche die niedriger bleiben.
    Meiner ist in diesem Jahr übers Ziel hinaus geschossen.
    Wird sonst 1,50m hoch.
    Seine jetzige Höhe ist über 1,80m.
    Wahrscheinlich durch den vielen Regen....
    Er ist im 3.Standjahr und wuchert bisher nicht.
    Die Heuchera teile ich wie eine ganz normale Staude.

Silvia das ist eine weise Einsicht....aber irgendwie will mans nicht
    so richtig wahrhaben.

War heute Nachmittag im Gärtchen und habe digifiert.
    Fotos gibts aber erst morgen....muß gleich die Schwiegertöchter schauen gehen.

Bitte lacht jetzt nicht, mir schwirrt heute immerzu ein Lied durch den Kopf, das ich auf der Arbeit gehört habe.
    Eigentlich liebe ich mehr die englischen Titel, aber ich werde die Andrea Berg einfach nicht los.

YouTube - Andrea Berg - Da , wo ein Engel die Erde berührt (2009)

Euch einen netten Sonntagabend und dann bis morgen.

Grüßchen Roxi

Nabend,
    brauch ja nicht mehr zu sagen das ich immer begeistert bin von deiner wahnsinnig farbenfrohen und zahlreichen Blütenpracht:eek::?:cool:
    Einfach schöne Eindrücke,so richtig zum hineinsetzen:grins:
    LG Nicki

Huhu Roxi,

*wink* Das ist ja wirklich eine interessante Blattfarbe. Aber der Name der Pflanze sagt mir so gar nichts. Muss ich bei Gelegenheit mal googeln. Gewinne ja gerade wieder mal ein bißchen Platz *grins* Wer weiß...

Alles Liebe und einen schönen Wochenstart
    Dodo

Guten Morgen

wieder eine neue Woche und wieder dem Gartenjahresende
    ein Stück näher gerückt...man wie war dieses Gartenjahrkurz!
    In dieser Woche soll das Wetter besser werden und ich kann endlich was
    im Gärtchen erledigen.
    Es gibts so viel zu tun...packen wirs an....

Nicki ich habe auch gestern noch mal ein paar Bilder mitgebracht, es freut mich wenn sie euch gefallen...

Auf gehts...

009.jpg

004.jpg007.jpg

027.jpg040.jpg

001.jpg029.jpg

015.jpg017.jpg

020.jpg022.jpg

033.jpg026.jpg

034.jpg035.jpg

042.jpg043.jpg

052.jpg053.jpg

Allen einen guten Start in die neue Woche

wünscht euch Roxi

:cool:einfach nur wunderschön,ja sie gefallen wirklich,am besten Du schickst mir von jeder Pflanze einen Samen lol:d
    Lg Nicki die echt begeistert ist