Einen wunderschönen Sonntag Morgen Roxi
Wow,was habe ich nun für einen Gewaltmarsch hinter mir!
begonnen habe ich ihn gestern
und was habe ich nicht alles gesehen!
Bin von einem richtig schönem, heimeligen Gärtchen empfangen worden
das nur so strotzt von wunderbaren Rosen und Clemi's
manche kenne ich auch da sie auch in meinem Garten stehen.
Du pflegst deinen Garten mit so viel Liebe und Hingabe,das spürte ich, wenn ich so die einzelnen Monate durchlief
Deine Taglilien,Steppenkerzen und all die anderen prächtigen Blumen gleichen einem buntem Feuerwerk!
Sportlich ist dein Garten auch noch,musst ja erst 10 Minuten einen Märchenweg entlangradeln bevor du dann die Gartentür öffnen kannst
wo sitzt denn da Benny, deine Lieblingspflanze:grins:
Und wer mir in deinem Garten doch so alles begegnet ist,viele liebe Gartenfreunde die ich auch schon lange hier im Forum kenne
Ibo,den ich auch schon persönlich kennenlernen durfte, träumte im Sommer 2009 noch von einem Hund mit 25 Kilo Kampfgewicht:d und was trägt er nun auf seinem Arm?
Kimi, der ich auch schon die Hand schüttelte...
und noch vile mehr,kann sie etz gar net alle aufzählen
Ja, wir haben hier schon eine tolle Foren Gemeinschaft und wem haben wir dies zu verdanken?
natürlich unseren Gärten!
Hier gibt es noch einige die ich mir noch genau ansehen muss und fast täglich werden es mehr:d Frau kommt da gar nicht hinterher
So wie Ibo zu sagen pflegt,genug balavert,erst mal Kaffee,den brauch ich nach diesem Samstäglichen Gewaltmarsch ganz dringend...
draußen barfuß mit dem heißem Kaffee, durchs nasse Gras
Liebe Roxi,ich bin mir sicher öfter's mal still und leise durch dein kleines Paradies zu schleichen
Ach und ja, auf diesem Weg sind mir wieder Namen von Pflanzen begegnet,die ich mal ergoogeln muss
könnte ja was bei sein das mir gefällt
Himmel und ich habe doch keinen Platz mehr:d
Wünsch dir,Roxi, ein wunderschönes WOE