Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Rosi,
die Schneebilder schauen schön aus, anfangs des Winters findet man die weiße Pracht immer noch toll.
Je länger er dann dauert, der Winter, desto mehr grollt man ob der "weißen Macht".
Dir und Deiner Familie wünsche ich schon jetzt einen schönen 2. Advent!
Hallo Rosi, dachte auch nütz das blöde Wetter und mach die Steuer:ddami ein bisschen Kohle ins Haus kommt ...ich krieg die Krise, werde nun einen Termin bei der Steuerberaterin machen
Dir eine schöne Adventswoche, der dritte Advent naht mit schnellen Schritten und Weihnachten wird schneller vorüber sein, als uns lieb ist!
So, meine Weihnachts-und Wichtelpäckchen sind auf die Reise gegangen.
Mögen sie ein klein wenig die Vorfreude auf Weihnachten verkürzen.
Gedanken ums Essen brauch ich mir dies Jahr nicht zu machen.
Unsere Töchter bekochen uns abwechselnd jeden Weihnachtstag.
Ist auch mal schön,hoffentlich kann ich das Nichtstun genießen.
...
Gedanken ums Essen brauch ich mir dies Jahr nicht zu machen.
Unsere Töchter bekochen uns abwechselnd jeden Weihnachtstag.
Ist auch mal schön,hoffentlich kann ich das Nichtstun genießen.
Das ist ganz einfach Rosi, du gehst in dem ausgesuchten Thema auf der Seite ganz nach oben, in der grauen Leiste findest du "Themen-Optionen". Da draufkicken und "Thema abonieren" wählen. Dann musst du das ganze bestätigen und fertig. Oder du schreibst einen Beitrag in dem Thema, dann hast du es automatisch aboniert.
Das war heute ein Volltreffer!! Danke an Beate und Nette!
Die Hack-Käse-Suppe ist bei meinem Mann super angekommen.War ja auch echt lecker.
Erst hat es sich nur eine kleine Kelle voll genommen, a b e r dann voll zugeschlagen.
Liebe Rosi!
Dir und Deiner Familie wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest,
eine gute Woche zwischen den Jahren,
und einen schwungvollen Wechsel ins Neue Jahr!
Die allerbesten Wünsche für Gesundheit, Zufriedenheit und das
nötige Quäntchen Glück pack' ich noch dazu.
Herzlich
Eva-Maria